paid2mail.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vergütet direkt in Euro, Bonussponsoren (Bannerklicks)
  • seriöse Wirkung des Anbieters; niedrige Auszahlungsgrenze; Auszahlungen finden tatsächlich statt; professionelles Design der Website; gut überdurchschnittlicher Verdienst
  • regelmäßig bezahlte Mails übersichtlich niedriges Auszahlungslimit
  • viele mails,recht guter verdiens
  • Es wird wirklich ausgezahlt

Nachteile / Kritik

  • in letzter Zeit eher wenig Paidmails
  • Verdienst könnte höher sein; Adressdaten werden bei Anmeldung zwingend abgefragt
  • fällt mir nichts ein
  • Viel wernug auf website
  • derzeit nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und sie zahlen wirklich...

    Pro:

    seriöse Wirkung des Anbieters; niedrige Auszahlungsgrenze; Auszahlungen finden tatsächlich statt; professionelles Design der Website; gut überdurchschnittlicher Verdienst

    Kontra:

    Verdienst könnte höher sein; Adressdaten werden bei Anmeldung zwingend abgefragt

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    ===============

    Um meine kleine Miniserie „Paidmailer bei denen ich mich inzwischen abgemeldet habe“ weiterzuführen und vorerst zu beenden, möchte ich heute paid2mail.com vorstellen. Warum stelle ich nur Paidmailer vor, bei denen ich mich schon abgemeldet habe? Ganz einfach: Da ich gemerkt habe, dass sich das Paidmail-Geschäft kaum lohnt, habe ich vor mich bei allen Paidmailern bei denen ich derzeit angemeldet bin mich bald wieder abzumelden. Nur irgendwie ist es mir zu schade um das schöne Geld, das ich gesammelt habe und wegen der Auszahlungsgrenzen noch nicht bekommen habe. Sobald ich eine Auszahlung erhalten habe, melde ich mich ab und habe meine
  • Paidmail-Test 2: paid2mail.com

    4
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    vergütet direkt in Euro, Bonussponsoren (Bannerklicks)

    Kontra:

    in letzter Zeit eher wenig Paidmails

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Teil meines Testes der Paid4Mail-Anbieter.
    Ich habe mich bei den verschiedensten Paid4Mail-Anbietern angemeldet und berichte euch nun über meine Erfahrungen mit diesen Anbietern.

    Einführung:
    Wie immer an dieser Stelle kläre ich erst einmal die Frage, was ein Paid4Mail-Anbieter denn nun eigentlich ist? Nun, meldet man sich bei einem dieser Anbieter an, erhält man von diesem Anbieter Werbemails, gemäß den bei der Registrierung angegebenen Interessensgebieten. In diesen Mails befindet sich irgendwo ein Bestätigungslink, den man anklicken muss. Daraufhin öffnet sich die beworbene Seite und meist muss man noch einige Sekunden
  • Ab 2 Cent bin ich dabei

    Pro:

    Es wird wirklich ausgezahlt

    Kontra:

    derzeit nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Anbieter, der sich recht gut angelassen hat. Denn es gibt ja leider immer mehr schwarze Schafe, die durch sehr geringe Vergütung, zu hohe Auszahlungsgrenzen oder gar durch plötzliches verschwinden negativ auffallen. Und gerade im Paid4Mail-Bereich sind in den letzten Monaten auch die Anbieter wie Unkraut aus dem Boden geschossen.

    Seite/Anmeldung

    Besuchen wir diesen Anbieter mal unter www.paid2mail.com, dann lädt eine Seite in Blau und Weiss sehr schnell und wirkt mit 3 wohlplatzieren Werbebannern nicht unseriös. Auf der linken Seite finden wir die Buttons für die Navigation auf der Seite und nachdem wir einen Blick in die FAQ und AGB geworfen haben
  • Ich liebe diese Werbemails

    Pro:

    regelmäßig bezahlte Mails übersichtlich niedriges Auszahlungslimit

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht: Man ruft seine Emails ab und ärgert sich, dass schon wieder ein Haufen Werbe- bzw. Spam - Mails angekommen sind. Ich für meinen Teil freu mich über jede Mail, denn ich habe mich vor kurzen bei Paid2mail angemeldet und erhalte Werbemails, die bei Bestätigung vergütet werden.

    Anmeldung:

    Auf der Internetseite von Paid2mail klickt man auf Anmeldung und folgt dem Anmeldeformular. Neben den Persönlichen Daten wie Name, Zunahme, Geburtstag etc. muss man noch seine Interessen angeben. Diese beeinflussen nämlich die Themen der Werbemails, die man später erhält. Zur Wahl stehen z.B. die Gebiete Auto, Erholung und Sport. Wichtig ist, dass man das 14.
  • Niedrige Auszahlungsgrenze,aber bedeuted das \

    Pro:

    viele mails,recht guter verdiens

    Kontra:

    Viel wernug auf website

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Heute habe ich in mein GMX-Postfach geschaut und es waren tatsächlich 2 bezahlte e-mails von www.paid2mail.com im Postfach. Und das an einem Tag.
    Deshalb heb ich mich entschlossen über diesen Paid4Mail Anbieter zu berichten.

    Was ist Paid4Mail?

    Paid4Mail ist ein Service den Websiten anbieten, bei dem man bezahlte e-mails erhält.
    Nach der Anmeldung legt man i.d.R. ein Profil mit Interessen an. Nach diesen Interessen bekommt man dann Werbebotschaften, die man natürlich Lesen und womöglich beanspruchen soll.
    Am Ende eine Werbemail ist ein Bestätigungslink zu finden, den man klicken muss. Je nach Anbieter und Art

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.06.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.06.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • matahari66

      matahari66, 30.05.2006, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd mal vorbei schauen * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • Hier kann noch was draus werden!

    Pro:

    mehrere Verdiensmöglichkeiten, niedrige Auszahlungsgrenze

    Kontra:

    niedriger Verdienst der Mails

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser!

    Meinen heutigen Bericht widme ich erneut einen Paid4Mail Anbieter, bei denen man fürs lesen und bestätigen von Werbemails ein kleines Entgelt erhält.

    Bei dem heutigen Anbieter handelt es sich um www.paid2mail.com, der auch darunter zu erreichen ist. Dieser Anbieter ist noch nicht sehr lange auf dem Markt und auch noch nicht sehr bekannt. Zur Zeit sind fast 6000 Mitglieder dort angemeldet.

    Anmeldung:
    *************

    Wie bei den meisten anderen Paid4Mail Anbieter geht die Anmeldung sehr schnell und einfach von statten.
    Auf der Startseite befindet sich ganz oben rechts der Button Anmeldung, der angeklickt wird. Danach
  • Paid2mail.com – Verdienst wird immer besser

    Pro:

    wird besser

    Kontra:

    noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ja genau, es geht bei mir mal wieder um einen Paid4mail-Anbieter, mit dem ich relativ gute Erfahrungen gemacht habe. Wie in der Überschrift zu erkennen ist, heißt er paid2mail.com.

    Ich bin dort seit ca. einem halben Jahr angemeldet und habe die Auszahlungsgrenze bereits erreicht; beantragt und eine Bestätigungsmail erhalten mit dem Datum, wann die Überweisung ausgeführt wird. Immerhin sind das 5,17€. Sollte, wie versprochen, das Geld am 15.08. nicht ankommen, werde ich sofort meinen Bericht dahingehend ergänzen.

    Man bekommt bei paid2mail.com nicht nur Paidmails zugeschickt, sondern man hat die Mög-lichkeit selbst welche zu buchen ( sogenannte Cashmails ) und zu
  • Mail für Mail zur Million?

    Pro:

    s. oben

    Kontra:

    ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal eine junge Frau, die sich ganz alleine in den Dschungel der PaidMail-Anbieter begeben hatte. Nun wanderte sie also ganz alleine durch diesen undurchdringlichen Wald und traf auf Paid2Mail.com. Da dieser nicht zu den Wölfen zu gehören schien, gab sie sich also einen Ruck und meldete sich an....

    Aber nun mal ernsthaft:
    Man begebe sich auf die Startseite www.paid2mail.com.
    Dort findet man auf der recht übersichtlichen weil schlicht designeten Startseite links die Navi-Leiste mit den folgenden Punkten:

    Home

    Anmelden

    Login

    Aktionen (Informationen für und über Werbepartner)

    Webmaster (hier können sich