petra electric GS 10 Gesichts-Sauna Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • preiswert praktisch klein einfach zu bedienen Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da geht fast jede Erkältung weg!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser,

    heute schreibe ich über die Petra Electric Gesichts Sauna. Ich komme dazu, weil ich von Weihnachten bis vor ca. 2 Wochen eine richtig dicke Erkältung hatte und dann dieses Gerät benutzt habe.


    Marke, Hersteller und Preis:


    Von Petra Electric kommt die 60 Watt Gesichtssauna GS 10 ws. Gekostet hat sie ca 20 Euro und man kann sie zum Beispiel bei Karstadt, Saturn oder anderen Elektronik Geschäften kaufen.

    Aussehen

    Zu erst muss man wissen, dass das Gerät aus zwei Teilen besteht. Einmal das runde weiße Plastikgerät (siehe Bild), und in diesem ist ein kleines Metallschälchen eingebaut. Darunter liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für dein Bericht,hat mir gefallen.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 06.03.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • doelau

      doelau, 22.02.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht! Gruß doelau

  • Hier sauniere ich ganz allein

    Pro:

    preiswert praktisch klein einfach zu bedienen Funktionalität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********

    Heute werde ich ein kleines Haushaltsgerät, aus dem Bereich Gesundheit, Wellness und Kosmetik vorstellen, welches sich schon viele Jahre in unserem Haushalt befindet. Dabei handelt es sich um eine Gesichts-Sauna, die ihren Weg in unser Reich, über den Weihnachtsmann gefunden hat. Damals hatte ich vermutet, daß wir inzwischen das Alter erreicht haben, wo die Mitmenschen nicht mehr wissen, was sie uns schenken sollen. Aber neugierieg, das Gerät auszuprobieren war ich troztdem.

    Basics
    *********

    Was ist überhaupt eine Gesichtssauna? Es ist ein Gerät aus dem Wasserdampf emporsteigt, den man mit einem ätherischen Öl anreichert. Über

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.04.2007, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg Striker

    • Celcite

      Celcite, 20.04.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG mona

    • engelsbrief

      engelsbrief, 17.04.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse

    • blackangel63

      blackangel63, 14.04.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

  • Für Schönheit und Gesundheit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei leichten Erkältungen wurde bei uns zu Hause immer zu Hausmitteln gegriffen und erst wenn nichts mehr ging, ging es zum Arzt. Die Anwendung von Hausmitteln habe ich übernommen und konnte meiner Familie und mir häufig einen Gang zum Arzt ersparen. In meiner Hausapotheke befindet sich unter anderem ein Inhaliergerät, das auch als Gesichtssauna bezeichnet wird. Die mit Kamille und Wasser gefüllte Schüssel und das über den Kopf gehängte Handtuch, gehören schon länger der Vergangenheit an. Den Kauf solch einer Gesichtssauna, vor einigen Jahren, verdanke ich einer Bekannten, die mir ihr Gerät netterweise mal lieh. Ich fand es so gut und preislich auch in Ordnung, dass ich mir das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.07.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 24.02.2007, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist immer wieder angenehm, einen Bericht von dir zu lesen. Gruß Doris

  • Natürlich schön sein?

    Pro:

    Es hilft bei Erkältung, funktioniert trotz häufiger Benutzung ohne Probleme,

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung

    Da ich im Moment krank bin, versuche ich zwischen 2 Yopi (Ciao) – Sitzungen natürlich auch möglichst schnell gesund zu werden. Neben viel Erholung und einigen Medikamenten ist auch die Gesichtssauna, die im September 2ooo bei Nüssler & Kramer gekauft wurde, ein Gerät, dass ich mir vor allem bei Krankheit nicht mehr wegdenken könnte.


    2. Wie sieht diese Gesichtssauna aus?

    Die Gesichtssauna hat kein besonderes Design und auch nicht sehr viele Bedienungselemente. Dies ist aber nicht relevant – sie muss ja nur ihren Zweck erfüllen.
    Der Unterteil der Sauna ist weiß. Hierauf ist ein On/Off – Schalter, in dem eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 03.02.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* LG Sandra :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 31.05.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre nichts für mich, trotzdem toller Bericht

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Testbericht sehr gut,sascha6525

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca