Dr. Willmar Schwabe Umckaloabo Lösung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Wunder in Tropfen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Seine schnelle Wirkung

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über ein pflanzliches Produkt, dass eigentlich für Entzündungen des Hals-Nasen-Ohrenbereichs entwickelt wurde. Später werde ich darauf zurückgreifen, wogegen es noch alles so angewandt werden kann.


    ***Zusammensetzung***

    100g Lösung enthalten:
    Arzneilich wirksamer Bestandteil:
    Ethanolischer Auszug (1+10) aus den Wurzeln von Pelargonium reniforme/sidoides 80,0g

    Sonstige Bestandteile:
    Glycerol 85%, enthält 12 Vol.-% Alkohol



    ***Darreichungsform und Inhalt***

    20 ml (N1)
    50 ml (N2)
    100 ml (N3)



    ***Hersteller***

    ISO-Arzneimittel GmbH & Co.

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.02.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • misscindy

      misscindy, 31.01.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • racheane

      racheane, 16.01.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Bunny84

      Bunny84, 03.11.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Einen lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir Anja

  • Umckaloabo... schwierig auszusprechen aber hilft ;-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    ohne Chemie

    Kontra:

    sehr teuer aber in dem Fall sein Geld wert :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte Euch heute einen kleinen Alleskönner vorstellen, zumindest was Kranksein betrifft!

    Die Rede ist von Umckaloabo ( hoffentlich muß ich den Namen heute nicht mehr sooft schreiben, schon das Aussprechen fällt mir schwer!):


    *******************
    Verpackung:
    *******************

    Eine weiße Schachtel, recht schlicht gehalten, mit einer gezeichneten Pflanze drauf ( soll wohl die Pelargonium sein).
    Darauf steht in brauner Schrift die Bezeichnung des Mittels, und der Wirkstoff, sowie dass es sich um eine Lösung zum Einnehmen handelt.
    Ganz unten, recht klein geschrieben, findet man den Hersteller.
    Die Rückseite ist identisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.05.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 12.12.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • web242

      web242, 25.06.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • ronald65

      ronald65, 11.06.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Hatschi

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    heute mal ein Bericht über Umckaloabo.

    Von meiner Kleinen lief die Nase, ihr Hals tat weh und Kopfweh hab ich auch, sagte sie.
    Husten durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

    Typisch das wird wieder die Sommergrippe dachte ich.
    Aber bevor ich den Arzt aufsuchte, ging ich in die Apotheke und wollte lieber erstmal was pflanzliches, nicht gleich ein Antipiotikum.

    Der Apotheker sagte mir das zu 95% Viren der Auslöser sind. Und deshalb lieber gleich behandeln, bevor alle angesteckt werden.
    Umkalobao verhindert das hartnäckige Erreger sich in den Bronchien festsetzen. Manchmal steigen die sogar in die Nebenhölen auf.
    Und Antipiotika wirkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.08.2008, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 21.05.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Leipzig

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 01.05.2008, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht von Dir. LG

  • UMCKALOABO- Wundermittel oder Abzocke?

    Pro:

    rein pflanzlich

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Vorgeschichte
    ===============

    Im Herbst und im Winter konnte man in der Fernsehwerbung und im Schaufenster der Apotheke immer wieder von diesem Mittel hören und sehen. Da wir als Verbraucher ja doch recht empfänglich für Werbung sind, testet man ja doch immer mal was Neues. Und da im Januar bei meinem Sohn eine Erkältung im Anzug war, kaufte ich einfach mal dieses Mittel, und nun werde ich euch meine Erfahrungen darüber mitteilen.


    UMCKALOABO…..Wundermittel oder Abzocke?
    ========================================

    Was ist das?
    =============

    Als ich den Begriff hörte, kam es mir vor, wie aus einer afrikanischen Stammessprache. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.06.2007, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • mima007

      mima007, 22.04.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg, mima

    • rosewitch

      rosewitch, 20.04.2007, 04:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab den Glauben an "Wundermittelchen" verloren ;o) SH und LG Diana

    • anonym

      anonym, 14.04.2007, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oOo lg Chrissy oOo

  • Heilen ohne Antibiotika

    Pro:

    Pflanzlich, Hilft schnell

    Kontra:

    Leider etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen...

    Heute möchte ich Euch über ein sehr gutes Heilmittel gegen akute Bronchitis berichten.

    Es handelt sich um das Mittel Umckaloabo....
    Entdeckt bzw. mitgebracht hat es mir meine Frau, als ich wieder mal anfing so ne blöde Erkältung zu bekommen.
    Ich hatte so ziemlich alles in den Bronchien zu.....
    Also fing ich an mit meiner Therapie mit den Heilenden Tropfen.

    Bei Umckaloabo handelt es sich um ein Antibiotikum auf Naturbasis.
    Man nimmt es Tropfenweise bei akuten und chronischen Infektionen der Atemwege ein.
    Der erste Schritt vor dem Einnehmen ist natürlich das sorgfältige lesen der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 19.03.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein schöner Gruss, Todd

    • Mareike22

      Mareike22, 17.03.2007, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.03.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • pointofview

      pointofview, 13.03.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh und lg von pov ***

  • Für Tim unbezahlbar.....

    Pro:

    schnelle Hilfe

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn der sechs Jahre jung ist, war jetzt fast drei Wochen krank, angefangen
    mit Stimme verschwand, anschließend
    widerlich trockener Husten. Das bedeutete endlose schlaflose Nächte.
    Angefangen mit Hustensäften, die alle nicht halfen Antibiotika was auch nicht half.
    Kortison Zäpfchen für die Nacht, die auch nicht wirklich geholfen haben.
    Ich muß noch sagen: Das, dass Antibiotikum bei meinem Sohn nicht drin blieb, es kam
    sofort wieder raus. Dann haben wir es mit Inhalieren und Umckaloabo versucht und
    siehe da endlich was, was geholfen hat.
    Jetzt können wir wieder schlafen….


    Umckaloabo ist ein Antibiotikum auf Naturbasis.
    Man

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2009, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • werder

      werder, 21.01.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • ronald65

      ronald65, 13.12.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • frankensteins

      frankensteins, 12.12.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super hab leider kein bw. mehr trotzdem tolle Hilfe lg

  • grippemittel

    Pro:

    hilft ohne chemischen Zusätze, ist ein Naturheilmittel, hat keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Umckaloabo ist ein Grippemittel, erhältlich in jeder Apotheke für den Preis von etwa 20 € für die Lösung von 100 ml. Es ist von der Firma Spitzner. Die Verpackung ist weiß und rechteckig. Eine Pflanze mit grünem Stengel ist abgebildet mit rostbraunen Blättern. Der Name dieser Pflanze steht längs. Unterhalb dieser Pflanze steht eine kleine Beschreibung.

    Die Flasche ist braun, hat einen kleinen weißen Schraubverschluß mit weißem Etikett.

    Wie die abgebildete Pflanze der Verpackung schon andeutet, ist Umckaloabo ein pflanzliches Mittel zur Infektabwehr. Es hemmt die Bakterienbildung und stärkt die Abwehr der Krankheitserreger im menschlichen Körper und löst den Schleim, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it bernie

  • Umckaloabo, sehr zuverlässig

    Pro:

    -sehr gute Wirksamkeit -in jeder Apotheke vorrätig -pflanzliches Mittel -kaum Nebenwirkungen -unterschiedliche Packungsgrößen

    Kontra:

    -kurze Haltbarkeit nach Behälteröffnung -preisintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    nun möchte ich Euch über das Arzneimittel "Umckaloabo" informieren und meine Erfahrungen hierzu darlegen.

    "Umckaloabo" ist eine Lösung zum Einnehmen und wird angewandt bei akuten und chronischen Infektionen, speziell der Atemwege, sowie im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich.

    Der Wirkstoff ist ein Auszug aus den Wurzeln Pelgaronium reniforme/ sidoides und ist demnach ein pflanzlicher Wirkstoff.

    Die weitere Zusammensetzung sieht wie folgt aus:
    100g Lösung enthalten: -Ethanolischer Auszug (1+10) aus den Wurzeln Pelgaronium reniforme/sidoides 80,0g
    und sonstige Bestandteile: Glycerol 85%. Enthält 12 Vol.-%

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.11.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • tanja2003

      tanja2003, 07.09.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Umckaloabo sind toll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In einer Zeitschrift las ich die Werbung von der neuen Umckaloabo – Lösung, dem pflanzlichen Antibiotikum. Zugegeben halte ich von solchen Sachen nicht allzu viel, da die Wirkung oft nicht nachgewiesen und homöopathische Medikamente sehr teuer sind. Doch bei diesem Medikament war ich von der Wirkung sehr überrascht.
    Meine Bronchitis wurde viel besser.

    Hersteller ist:
    ISO-Arzneimittel - ISO-Arzneimittel GmbH & Co. KG
    Bunsenstr.6-10
    76275 Ettlingen
    Postfach 447
    76258 Ettlingen
    Tel.: (07243) 10603
    Fax: (07243) 106169
    E-Mail-Adresse: [email protected]
    Internet-Adresse: www.iso-arznei.de

    Preis:
    Für 20 ml Tropfen habe

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 23.04.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ara83

      ara83, 14.04.2006, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab schon viel gutes drüber gehört

    • topware2002

      topware2002, 12.04.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Das Antibiotikum der Natur....

    Pro:

    Wirkung ohne Chemie

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte Euch heute einen kleinen Alleskönner vorstellen, zumindest was Kranksein betrifft!

    Die Rede ist von Umckaloabo ( hoffentlich muß ich den Namen heute nicht mehr sooft schreiben, schon das Aussprechen fällt mir schwer!):


    *******************
    Verpackung:
    *******************

    Eine weiße Schachtel, recht schlicht gehalten, mit einer gezeichneten Pflanze drauf ( soll wohl die Pelargonium sein).
    Darauf steht in brauner Schrift die Bezeichnung des Mittels, und der Wirkstoff, sowie dass es sich um eine Lösung zum Einnehmen handelt.
    Ganz unten, recht klein geschrieben, findet man den Hersteller.
    Die Rückseite ist identisch mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 14.02.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

    • bodenseestern

      bodenseestern, 21.01.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**