Neutrogena Handcreme parfumiert Testberichte

Neutrogena-handcreme-parfumiert
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt glättend
  • besser als nichts
  • Ergiebigkeit, Duftgeschmeidige Hände (Hautverträglichkeit)
  • Pflegegefühl, Duft

Nachteile / Kritik

  • ist zu zäh
  • Fett, nichts als Fett
  • im Sommer bevorzuge ich es nicht
  • der Fettfilm, der auf der Haut zurückbleibt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleiner Tropfen Neutrogena kann große Wunder bewirken

    Pro:

    Ergiebigkeit, Duftgeschmeidige Hände (Hautverträglichkeit)

    Kontra:

    im Sommer bevorzuge ich es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Neutrogena Norwegische Formel Handcreme

    Für angegriffene und trockene Hände.
    Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruckte Hände. Konzentriert: Ein einziger Tropfen genügt.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Dilauryl Thiodipropionate, Sodium Sulfate, Methyparaben, Propylparaben, Parfum

    Neutrogena hält sein Versprechen, und die Creme ist einfach super.

    Im Winter sind meine Hände sehr trocken, und wenn ich mir die Hände nicht immer regelmäßig eincreme, bluten sie sogar an einigen stellen.(ich übertreibe nicht).
    Deshalb habe ich immer eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 18.07.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.07.2009, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • hjid55

      hjid55, 16.07.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Iris1979

      Iris1979, 15.07.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Pflege auch für deutsche Hände

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Jetzt geht der Winter zwar gerade zu Ende, aber es gibt etwas, was mich durch den ganzen Winter begleitet hat (und der war lang!): Neutrogene Handcreme! Neutrogene ist ein Hersteller von Cremes nach der norwegischen Formel, d.h. für sehr beanspruchte, rauhe Haut/Hände, die eisigen Tempraturen und kaltem Wind ausgesetzt sind. So herrschen hier in Deutschland zwar andere Bedingungen aber ich weiss wie meine Hände im Winter eben aussehen, wenn ich sie nicht behandle und deshalb weiss ich, dass das sicherlich die beste Handcreme für mich ist. In der Tube sind 75 ml enthalten, es gibt sie auch als 50 ml Tube und sogar mittlerweile in einer 100 ml Tube - und ich hab sie für

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.04.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 21.03.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • campino

      campino, 20.03.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea -----------------------

    • anonym

      anonym, 20.03.2009, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und schönes Wochenende

  • Gute Handcreme!

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Erfahrungen mit der Handcreme von Neutrogena (parfumiert):

    Oben angeführte Handcreme von Neutrogena benutze ich seit nunmehr 4 Jahren.
    Meine Hände sind vor allem in der kälteren Jahreszeit sehr rau und rissig.

    Diese Creme wirkt dem gut entgegen bzw. sofern die Rauheit bereits aufgetreten ist,
    wirkt sie schnell. Nach Auftragen der Creme zieht diese rasch ein, allerdings ist Vorsicht
    geboten und man sollte sparen mit der Creme. Sollte man zuviel nehmen, zieht die
    Creme nicht vollständig ein und hinterlässt man sodann Fettabdrücke, wenn man etwas
    angreift. Deshalb sollte man vorab lieber zu wenig als zuviel Creme aus der Tube

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.12.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Berlin

    • Reni2701

      Reni2701, 22.11.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ok

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.11.2007, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, jetzt gefällt mir dein Bericht doch gleich besser. Nun bekommst du auch ein sehr hilfreich von mir. Vielen Dank für die Überarbeitung. :) Lg, Nancy

    • waltraud.d

      waltraud.d, 22.11.2007, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich