Rexona Activ Reserve 24h Kicks in Protection, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Gute Verträglichkeit, keine Krümel

Nachteile / Kritik

  • evtl.der Preis
  • Weiße Ränder, beschränkte Wirksamkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rexona sehr zufrieden

    Pro:

    alles

    Kontra:

    evtl.der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir letztens im Schlecker ein neues Deo zugelegt.Durch Zufall eher gesagt weil es im Angebot war.Da ich damit auch sehr zufrieden bin,gilt dieser Bericht dem:

    *Produkt*
    Rexona active reserve Cotton dry.Gekauft habe ich es wie gesagt im Schlecker für 0,99 Euro (Normalpreis 1,99).

    *Für Was*
    Es ist ein Deo Spray das gegen Achselnässe und fiesen (*G*)
    Körpergruch hilft.Manche sind damit mehr, manche weniger gestraft.

    *Was sagt der Hersteller*
    Es wirkt 24 Stunden und enthält kein Alkohol.Dazu kommt das es einem PH Test unterzogen wurde ,es hautfreundlich ist und Zusatz von Baumwoll-Extrakten enhält.Diese Dose enthält Kicks in Extra

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 24.03.2007, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • lan

      lan, 11.02.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • REXONA DER SCHWEIß KILLER!

    Pro:

    Duft, Wirkung, Ergiebigkeit, keine weiße Flecken

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Schokokeks-BM hat mal meinen Bericht über Nivea Dry gelesen, wo ich schrieb, dass ich einen Antitranspirant sucht, der wirksam gegen Schweiß ist und gleichzeitig keine weiße Flecken hinterlässt. Sie hat mir im Gästebuch geschrieben, dass sie seit Jahren ein Rexona Deo benutzt, und damit sollen wir (also ich und mein Bruder) zufrieden sein. Gleichzeitig las ich ihren Bericht über dieses Deo. Ich konnte alles zustimmen, weil ich schon früher dieses Deo auch benutzt habe, und sie hat mich nur erinnert, dass das Deo wirklich gut ist. Beim nächsten Besuch bei Lidl kaufte ich mir auch dieses Deo, weil ich es schon lange her benutzte. Ich kaufte es zum ersten Mal nach einer Werbung, die auch in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rexona kenne ich auch.

    • sascha6525

      sascha6525, 20.03.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Cicila

      Cicila, 19.02.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. <br/>LG Cicila

  • Sprüh sprüh

    Pro:

    Gute Verträglichkeit, keine Krümel

    Kontra:

    Weiße Ränder, beschränkte Wirksamkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Wie werde ich ihn los mit zwei Sprühern oder "Mein Deo und Ich"

    Liebe Leserinnen, liebe Leser.

    Vor zwei Wochen habe ich mir das neue Rexona active reserve mit Aloe Vera in unserem Schlecker Markt gekauft.

    Laut Aufdruck: Ein frischer neuer Duft mit den Extrakten der Aloe Vera Pflanze.

    Die Optik war in weiß/grün gehalten und hat mich sehr angesprochen.

    Das kann ja nur was feines sein, dachte ich mir. Also wanderte das Sprüh-Deo in meinen Einkaufskorb.
    An der Kasse habe ich € 1,89 für das Deo bezahlt. Ein wirklich durchschnittlicher Preis, den ich gerne bezahle, wenn das Deo auch hält was es verspricht.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 03.01.2006, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht ( SH ) LG Bernd

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 16.12.2005, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • waltraud.d

      waltraud.d, 16.12.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Männerschweiß macht Frau nicht immer glücklich ...

    Pro:

    hautverträglich, frischer und natürlicher Duft, dezent, wirkt gegen Achselnässe und Schweißgeruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... deshalb habe ich meinem Lebensgefährten vor ca. einem Jahr das Deospray Rexona active reserve Kicks in extra Protection geschenkt. Vor dem Kauf habe ich natürlich daran geschnuppert, ob mir der Duft zusagt. Ausserdem war mir für die Entscheidung wichtig, dass das Deo hautverträglich ist. Gefunden habe ich es im Schlecker für den Preis von 1,75 Euro.

    Aussehen:
    ***********
    Das Deospray befindet sich in einer silberfarbenen, glatten Sprühflasche, die mit einem durchsichtigen Plastikdeckel verschlossen ist. Der Inhalt der Flasche beträgt 150 ml.
    Der Sprühknopf ist schräg und geriffelt und bietet dem "Sprühfinger" sicheren Halt.

    Zum

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.02.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Barbara01

      Barbara01, 17.01.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eonen Partner gut riechen zu können, ist sehr schön und wichtig. LG Barbara

    • Nightmare

      Nightmare, 01.01.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neue Jahr und alles gute.LG Nightmare