10 Dinge, die ich am TV nicht mag Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles rund ums TV ! Abwechslung ! Nicht so leicht wie gedacht !
  • Viel Information

Nachteile / Kritik

  • Davon gibt es unten im Text genug : - )
  • Viel zu viel Werbung - vor allem bei den Privaten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich glotz TV....

    Pro:

    Viel Information

    Kontra:

    Viel zu viel Werbung - vor allem bei den Privaten.

    Empfehlung:

    Ja

    ...sang Nina Hagen. Ich singe hier zwar kein Lied zu diesem Thema, gebe aber trotzdem mal meinen "Senf" dazu....

    Vorwort
    ---------------
    Die Glotze ist aus unserem Alltag (fast) nicht mehr wegzudenken. Wir sitzen täglich mehrere Stunden vorm TV und lassen uns dort von allerhand Informationen berieseln. Viele sind nützlich, aber es gibt auch viel Schrott in der Glotze

    1. Werbeunterbrechungen
    Werbung ist ja (manchmal) ganz nützlich, aber meistens bin ich davon genervt. Vor allem diese Unsitte, die bei den Privatsendern herrscht - Werbung immer dann, wenn es gerade spannend wird. Ist zwar unvermeidlich (die armen TV-Sender müssen ja irgendwie Geld

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann dir nur beipflichten, da ich täglich den ganzen Müll sehe (der Fernseher läuft im Hintergrund) kann ich deine Meinung nur teilen. Was sind das für Menschen??????????????

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.11.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • convex

      convex, 05.10.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ich seh TV :-)

    Pro:

    Alles rund ums TV ! Abwechslung ! Nicht so leicht wie gedacht !

    Kontra:

    Davon gibt es unten im Text genug : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Eine nette Kategorie ist mir hier über den Weg gelaufen und da ich zwar eigentlich mehr DVD´s oder Premiere derzeit schaue, kann ich aber trotzdem auch über´s normale TV ein paar Worte loslassen. Denn er schaut heutzutage nicht einmal in die Glotze wie es so schön heißt :-) Daher heute meine Liste mit Dingen die ich daran nicht gut finde. Viel Spaß!


    1. Werbung
    ---------------------

    Wer findet sie denn nicht nervig, vor allem wenn es gerade spannend wird oder ist, dann kommt sie mehr als unpassend, aber um so lukrativer für den TV-Sender, denn dadurch bindet er trotz Werbung den Zuschauer. Ob das alles so klappt weiß ich