Gigaset 5020 Testberichte

Gigaset-5020
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles daran was noch ohne Netzteil möglich ist. 20 kurzwahlen zu speichern und über 10 extratasten zu wählen. Alles dran was man braucht
  • Einfache Bedienung, Kein Netzteil erforderlich, Angenehmer Klingelton, Auch bei Stromausfall noch betriebsbereit
  • Viele Funktionen, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts vielleicht Länge der Schnur Vielleicht sollte man den Klingelton hörbar machen beim einstellen
  • Keine Komfortfunktionen wie SMS oder Telefonbuch
  • kleines Display und Tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es muss nicht immer ein Handy sein!

    Pro:

    Viele Funktionen, gute Qualität

    Kontra:

    kleines Display und Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser und Mitglieder,


    da wir wahrscheinlich zu einen der letzten Haushalte gehören, in denen auch noch mit dem Festnetz telefoniert wird, möchte ich Euch heute etwas über das

    Siemens Euroset 5020

    erzählen.

    Wie schon gesagt, haben wir noch nicht alles auf Handy umgestellt, schon vor allem, weil sich meine Mama einfach leichter tut mit einem normalen Telefon als mit einem winzigen Handy. Sie ist ja auch nicht mehr die Neueste mit ihren 80 Jahren, und die Tasten auf den Handys sind einfach zu klein und zu unübersichtlich.


    Ich selber bin aber auch noch eine, die lieber mit dem Festnetz telefoniert, ich habe zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.09.2011, 05:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    • sabtau

      sabtau, 26.08.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Hansi04

      Hansi04, 22.08.2011, 09:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... bw & lg Hansi04 ...

    • Madrianda

      Madrianda, 06.08.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße schickt Dir Beate