Lexmark P4310 Testberichte

Lexmark-p4310
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Druckquallität !!!
  • Tolles Multitalent, Fach für eine SD - Karte

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nicht´s !!!
  • etwas kloppig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur noch diesen !!!

    Pro:

    Gute Druckquallität !!!

    Kontra:

    eigentlich nicht´s !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute mal einen Bericht über meinen Drucker schreiben, der mir bis heute immer gute Dienste geleistet hat. Der Drucker Lexmark P4310 .
    Einen Drücker hatte ich mir zugelegt, weil nicht alle Leute einen PC Haben, mit denen ich Kontakt habe und ich wirklich sehr faul bin, um die Briefe mit der Hand zu beantworten.


    LIEFERUMDANG !


    Benutzerhandbuch
    Treiber-CD
    2 Farbpatronen
    Netzteil
    USB-Kabel


    GRÖßE !

    Höhe 178 mm
    Breite 435 mm
    Tiefe 334 mm


    GEWICHT !

    Laut Herstellerangaben wiegt das Gerät 4,8 kg.




    AUFBAU !

    Ein/Aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 21.04.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • AndreaBln

      AndreaBln, 18.04.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • sweetsixty

      sweetsixty, 16.04.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • Baby1

      Baby1, 16.04.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Was druckt denn das so vor sich hin?

    Pro:

    Tolles Multitalent, Fach für eine SD - Karte

    Kontra:

    etwas kloppig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ja es ist mal wieder soweit, ich werde euch heute mal wieder einen neuen Bericht schreiben, denn nach über einer Woche Abstinenz, ist es mal wieder Zeit. Oder??

    Mein heutiger Bericht handelt mal wieder von einem technischen Gerät, welches für die allgemeine Computernutzung von Nutzen ist.

    Wie Ihr bestimmt schon auf dem Bild gesehen habt handelt sich um einen Drucker, um es genau zu sagen handelt es sich um einen Lexmarkdrucker mit der genauen Bezeichnung "Lexmark P4310". Dieser Drucker ist ein All-in-One-Drucker, da er mehrere Funktionen hat. Das wären unter anderem das Drucken, das Scannen und das Kopieren, also ein

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.02.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Django006

      Django006, 17.02.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • golfgirl

      golfgirl, 27.01.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh*lg dani

  • Mein neues Multifunktions-Wunder

    Pro:

    Super Qualität und Design

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    °°°°°°°°°°°°°
    Vor einigen Wochen ließen mich mein Canon-Drucker sowie mein Epson Stylus All-In-One auf einmal gleichzeitig im Stich! Beide wollten Ihren Dienst einfach nicht mehr verrichten *schmoll! Ihr fragt Euch sicherlich, wieso ich 2 Geräte hatte? Na ja, der Canon-Drucker hat die besseren Fotos gemacht und mit dem All-In-One konnte ich halt scannen, drucken und kopieren! Bei dem Canon-Drucker ergab dann die Fehlermeldung, dass der Druckkopf defekt ist und beim Epson Stylus All-In-One war es so, der wollte einfach keine neue schwarze Patrone mehr erkennen! Zunächst erkundigte ich mich, was so ein neuer Druckkopf kostet. Als ich den Preis hörte, hab ich aber ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 11.07.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Striker1981

      Striker1981, 17.06.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ...mfg Striker

    • seka1975

      seka1975, 15.06.2007, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-))

    • Matze1195

      Matze1195, 27.05.2007, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse!!! Wünsche Dir schöne Pfingsttage. GLG,Matze