Motorola RAZR V3i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Funktion, Akku
  • Klein und flach, großes Display, super Design, Funktionalität
  • ultraflach uns Stylisch
  • Sieht toll aus

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache, Fingerabdrücke, von D&G mehr erwartet
  • Höchstens das Bedienhandbuch (das in Papierform)
  • kenne nichts
  • Jetzt ist schon das dritte Austauschgerät kaputt......

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Handy mit schlechter Tonqualität

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    gute Verarbeitung,leichte Tasten zu bedienen,bluetooth

    Kontra:

    schlechte Tonqualität

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen ,

    ich stelle euch heute das Motorola RAZR V 3 vor. Ich hatte das Handy vor ca . 2 oder 3 Jahren bei Saturn für glaube 150 Euro gekauft und war am Anfang zufrieden , aber nach ca . 1 / 2 Jahr war ich mit dem Handy nicht mehr zufrieden.


    Es ist zwar wirklich etwas anders als die anderen Handys von Motorola, es ist einfach stylischer als die ältern Handys von Motorola. Aber die Modelle von heute sehen wirklich stylischer aus.
    Aber es hat keine gute Kamera , es ist aber wirklich ein tolles Handy , das Gehäuse ist aus Metall und sieht in Silber und Gold echt edel aus , aber ich habe das Rosane bekommen , was aber nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • NsDiNe

      NsDiNe, 26.06.2011, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Anbetracht der Tatsache das es hier um ein Handy geht, würde ich schon etwas mehr erwarten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Lg Nadine

    • ferradev

      ferradev, 26.06.2011, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. :)

    • Matze081

      Matze081, 26.06.2011, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matthias ;)

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. LG

  • Motorola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy ist ein klarer Fall von "Eigentlich super aber..."
    Habe das Handy jetzt seit etwa einem halben Jahr und habe mittlerweile sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.
    Allein um diesen Bericht hier übersichtlich zu halten werde ich zuerst die wirklich guten Seiten aufzählen und dann alles was nicht ganz so toll ist.
    Also, los gehts erstmal nett:

    Das Design des Handys ist mal echt gelungen. Ein super flaches Telefon das prima in jede Tasche, selbst in die Hosentasche passt.
    Außerdem ist das Display wirklich anständig groß, gerade wer gern fotografiert oder Spiele macht ist hier klar im Vorteil.
    Um bei den Spielen zu bleiben, ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.04.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, liebe Grüße, Chris

    • anonym

      anonym, 22.04.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche noch einen schönen tag, lg rettchen

    • logotip

      logotip, 14.03.2008, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • wolli007

      wolli007, 12.03.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Das kleine Goldstück für meine kleine Frauenhände

    Pro:

    schönes goldiges Designe und das süße DG Zeichen

    Kontra:

    teuer und man ilst an dem Vertrag gebunden. Dad Dolce & Gabana Zeichen dreht sich ständig ab, man muß aufpassen das man es nicht verliert.

    Empfehlung:

    Ja

    Motorola

    MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana

    Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g

    Technische Daten:
    * Elegantes und einmaliges Design
    * MP3-Player
    * Integrierte Digitalkamera
    * Polyphone Klingeltöne
    * Bis zu 310 Stunden Stans by Zeit
    * Megapixel-Kamera
    * MP3-Player

    Schnellübersicht
    Netzstandard: Quadband
    Standby-Zeit: 310 Stunden
    Sprechzeit: 7 Stunden
    Größe: 98 x 53 x 14

    Produktbeschreibungen
    Die Stardesigner Dolce + Gabbana haben das MOTORAZR V3i Dolce + Gabbana exklusiv designt.
    Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.11.2008, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sPITZEN bERICHT :: lG sIGI

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.12.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **frohe Weihnachten wünscht Petra**

    • echodelta

      echodelta, 10.12.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Edel! LG KAI

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2007, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mein neuer Tagesbegleiter

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hier nun mal ein bericht über:

    Mein neuer Tagesbegleiter.

    den Motorola MOTORAZR V3i welches ich mich bei dieser vertrags verlängerung ausgesucht hatte.

    also ich war ja ehr skeptisch weil ich als zimmermann mit solchen klapp handys nicht viel am hut hatte wegen der gefahr aus grossen höhen ab zu stürzen oder das es irgend wo hängen bleibt und wegen der beweglichen teile zerbricht. aber da hat mich dieses von sich sogar mehr als überzeugt. ( es hat schon einige flugstunden hinter sich so mal am rand notiert;) )

    so nun mal zum, wie ich finde recht form schönen handy.

    es ist wohl eines der flachsten klapp handys die es zur Zeit so auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.11.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 24.02.2009, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • 4money

      4money, 23.02.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guen Wochenstart..chris:::

  • Hello Moto!

    Pro:

    übersichtliche Menüführung, Außendisplay, Mp3, Bluetooth, Design, erweiterbarer Speicher

    Kontra:

    hat nur eine 1.2 Megapixel Kamera, interner Speicher nur 12 MB

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopis!

    In meinem letzten Bericht zu einem Motorola Handy habe ich das Handy eigentlich als ein ''schlechtes'' Handy eingestuft und heute möchte ich euch zeigen, dass auch MOTOROLA gute Handys herstellen kann :)

    Heute stelle ich euch das Handy: Motorola RAZR V3i vor:


    Das Motorola RAZR V3i ist der Nachfolger vom Motorola V3 und bietet somit etwas mehr Funktionen.
    Das neue Moto besitzt eine 1,2 Megapixel Kamera mit 8-fachem Zoom. Den Speicher des Handys kann man mit einer Micro SD erweitern.
    Optisch ist das Handy sehr schön und flach. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und Chrom.

    Daten:

    - Bluetooth® : v1.2
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 05.02.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Bewertung bei mir....und wie du liest lese ich auch gegen...

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • hjid55

      hjid55, 26.01.2007, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg sarah

    • oxalife

      oxalife, 25.01.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gern geschehen und auch dir dankeschön LG Oxa

  • Klipp Klapp, das V3i

    Pro:

    S.T

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ciao Gemeinde,

    heute möchte ich mal meine Erfahrungen über mein Motorola RAZR V3i kundtun. Das Gerät habe ich im Dezember 2005 ohne Vertragsbindung für knapp 390 Euro gekauft.


    Lieferumfang & Verpackung

    In einer einfachen schwarzen Karton bekamen ich das V3i, leider gibt es die sehr formschöne Metallschachtel des Vorgängers V3 nicht mehr : - (

    Neben dem Handy und einem 680mAh Lithium-Ionen Akku findet man in der Packung ein Ladegerät, ein USB-Datenkabel und eine 64MB große SD-Speicherkarte mit SD-Adapter. sowie ein Headset., Anleitungen, Broschüren und die Software-CD mit der Software-Suite Motorola Phone Tools enthalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja,der Akku ist der Schwachpunkt!!Deswegen hab ich auch ein anderes:-))Nur Frau muss sich immer wieder ärgern*lach*

    • Arti25

      Arti25, 04.08.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Sh :-) LG, Arti

  • gROSSE kLAPPE [mIT bLAUZAHN dRIN]

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Benutzerfreundlich, Empfang, schönes Design, leicht, gute Gesprächqualität, guter Lieferumfang, Akku in Ordnung, tolles Display

    Kontra:

    Bluetooth - Synchronisation mit iSync funktioniert nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp einem Monat erwarb ich das Motorola RAZR v3i. Wie so oft beim Mobilfunktelefonkauf ließ ich mich von äußeren Werten überzeugen - Motorola bewirbt das Produkt mit dem Statement "Der Kult geht weiter. Ultraflach. Stylish. Revolutionär. Hier kommt der Nachfolger des legendären Motorola RAZR V3. Noch mehr Features. Noch mehr Möglichkeiten. Noch mehr Stil. Das neue Motorola RAZR V3i."

    Stylish ist das v3i auf jeden Fall. Die Oberfläche scheint aus Metall zu sein, schimmert titanfarben-matt und fühlt sich kühl an. Elegant irgendwie, klassisch und dennoch modern. Überhaupt hat Motorola das Äußere interessant gestaltet, denn das Gerät ist extrem flach geworden: Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 30.06.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich genau 9 Tage, dann wurde es mir gestohlen :(( lg,Sandra

    • huber19

      huber19, 15.06.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • panico

      panico, 14.06.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 10.06.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Tuffi