Senseo Kaffeepads Cappuccino Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell gemacht, heiß, flüssig
  • mhmm... da fällt mir gerade nix ein
  • Die nette Verpackung
  • habe nichts positives gefunden
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • teuer, gehärtetes Fett, Phosphate, kein Milchschaum
  • DEUTLICH zu teuer, kann geschmacklich nicht überzeugen
  • Geschmack,Geruch,Preis
  • mindestens 5 Punkte, siehe Bericht
  • eigentl. Alles, beginnend beim Preis, endend beim Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cappuccino? Oder doch schlechter Kaffee mit Milch

    Pro:

    höchstens der Geruch

    Kontra:

    Preis, Geschmack, wenig Schaum

    Empfehlung:

    Nein

    Kurz nachdem ich die Senseo Maschine bekommen hatte, machte ich einen Streifzug durch den Supermarkt, in diesem Falle war es Real, um mal zu schauen was das Kaffeepad Regal so hergibt. Da ich sehr gerne Cappucino trinke, und ja auch die Werbung in höchsten Tönen über den von Senseo spricht, musste ich ihn unbedingt mal ausprobieren.
    Ich kaufte ihn für 2,49 Euro für 10 Pads.

    ***Senseo Cappuccino***
    Also das erste Manko dass ich festellte war der Preis. 25 Cent für eine Tasse? Aber gut, nun hatte ich ihn gekauft und probierte ihn somit auch aus.

    Ich öffnete die Tüte und es entströmte ein angenehmer nicht zu kräftiger Kaffeeduft. Die Form der Pads kam mir ein

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 01.01.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so den zweiten Bericht auch bewertet

    • hasenpupsi2189

      hasenpupsi2189, 26.11.2007, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll, schau mal bei mir vorbei

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • raetschman

      raetschman, 26.11.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich halte ja eh nix von diesen Pads - Kaffee aus der Maschine gut und schön - und dann bitte Milchschaum selber machen :-)) LG Raetschman

  • Nie wieder

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    eigentlich alles ausser der schnellen Zubereitung

    Empfehlung:

    Nein

    Zuerst einmal ist es reiner wucher so viel Geld für gerade mal 10 Pads aus zu geben,dieser wie ich finde überteuerte Preis nur weil ein bisschen Plaste mit eingearbeitet ist?Nein Danke.
    Wie Cappuccino schmeckt es schon mal gar nicht.Cappuccino ist normalerweise cremig und lecker aber dieser hier ist viel zu flüssig bzw wässerich und schmeckt ehr wie ein zu lasch gewordener Kaffee selbst wenn man nur eine kleine Tasse mit einen Pad aufbrüht .Zwar roch es nach Cappuccino aber die Geschmacksprobe entäuschte bitterlich wie schon gesagt viel zu wässerich und überhaupt nicht der typische Cappu Geschmack Mal abgesehen davon gehört zu einen vernünftigen Cappuccino eine schöne Schaumkrone die

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    verpackung von vwbraut
    am 18.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 09.05.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Schade, aber der Bericht ist doch extrem kurz, mit Rubrike wäre er übrigens wesentlich übersichtlicher...

    • rosewitch

      rosewitch, 18.04.2007, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muss ich dir vollkommen recht geben - hatten ihn zum Glück nicht gekauft, sondern als Probepack erhalten. SH & LG Diana

    • golfgirl

      golfgirl, 27.03.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.03.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind wirklich der letzte Dreck. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • (¯`'•.¸ NIX BESONDERES - NIX EMPFEHLUNG¸.•'´¯)

    Pro:

    habe nichts positives gefunden

    Kontra:

    mindestens 5 Punkte, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich liebe meine Senseo - Kaffeepadmaschine. Okay, ich hab auch keine andere ;). Da ich ein extrem neugieriger Mensch bin, habe ich bisher sämtliche Sorten getestet - sogar die, die es nur in den Niederlanden gab. Letztlich habe ich aber meine 3-4 Stammsorten, von denen ich auch wohl nicht mehr wegkomme. Durch die leidige Werbung bin ich natürlich auch auf die Douwe Egberts Senseo Cappuccino-Pads aufmerksam geworden und habe diese Sorte sehr lange in den verschiedenen Geschäften gesucht. Vor wenigen Wochen wurde ich dann endlich in einem Real-Markt fündig und konnte ein Päckchen für 2,69 € ergattern. Der Preis hat mich erstmal ziemlich umgehauen, da ich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.05.2007, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 21.02.2007, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh+lg* Sandra :o)