Sony D-NE330 Testberichte

Sony-d-ne330
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr solide Verarbeitung, edles Design, sehr gute Musikqualität, Anti - Shock - Funktion, Anzeige der ID - Tags im Display, sehr einfache Bedienung
  • tolles Aussehen, gute Verarbeitung, hervorragende Wiedergabequalität, sehr einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • recht hoher Preis
  • wohl nur der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ermöglicht musikalische Highlights

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles Aussehen, gute Verarbeitung, hervorragende Wiedergabequalität, sehr einfach zu bedienen

    Kontra:

    wohl nur der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter hat diesen tragbaren CD-Player schon seit einiger Zeit, nutzt ihn aber eher weniger, so dass ich ihn mir regelmäßig ausleihe. Es ist ein Markengerät von Sony und hat daher auch seinen Preis (von 68,00 bis 79,00 Euro erhältlich), aber dafür auch Qualität, davon gehe ich einfach aus.


    Das Gerät und alles andere ist in einem handlichen Karton eingepackt und enthält:

    - CD-Player
    - kleine Fernbedienung
    - Netzteil
    - Kopfhörer
    - ein Satz Batterien
    - Bedienungsanleitung
    - Gürtelklammer


    Plug & Play oder so ähnlich:

    Karton aufmachen, alles aus den Kunststofffolien/-tüten auspacken, Batterien einlegen

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 05.12.2006, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • anonym

      anonym, 30.10.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Tochter hatte auch so ein Teil und nach nicht 9 Monaten war er hinüber....

    • sandraberg

      sandraberg, 15.10.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab endlich wieder mal zeit die infomails hier abzuarbeiten und finde deinen bericht echt toll - naja, wie immer eben ;-) lieben gruß u schönen sonntag noch. sandra

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 11.10.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas bräuchte ich auch noch!

  • Ein Musik-Frisbee ??

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr solide Verarbeitung, edles Design, sehr gute Musikqualität, Anti - Shock - Funktion, Anzeige der ID - Tags im Display, sehr einfache Bedienung

    Kontra:

    recht hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Wer auf Musikgenuss unterwegs, sei es beim Sport oder sonstigen Aktivitäten, nicht verzichten möchte und seine geliebte Musik auf CD hat, kommt an einem mobilen CD-Player wohl nicht vorbei. Ich habe mich vor gut fünf Monaten für ein Modell aus dem Hause Sony entschieden, und zwar für das Modell Sony D-NE330S, das ich zum Preis von 74,95 € erwerben konnte. Das ist zwar im Vergleich zu anderen Geräten ein echt stolzer Preis, aber die Investition hat sich gelohnt. Kurz noch ein Wort zum Produktfoto, das scheint nicht so ganz zu stimmen, zumindest sieht mein Player etwas anders aus, aber er hat die richtige Typbezeichnung.

    Zuerst mal ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.04.2007, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 22.12.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr 2007!

    • Estha

      Estha, 03.12.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

    • sokinai

      sokinai, 26.11.2006, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja