TCM Badwischer Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • streifenfreie Duschwände
  • einfach einzusetzen, das bad wird dadurch sauberer

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kalkflecken haben es jetzt bei mir schwer

    Pro:

    einfach einzusetzen, das bad wird dadurch sauberer

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unser Badezimmer endlich fertig geworden ist, haben wir uns auch einen Badwischer zugelegt. Bisher habe ich dieses Produkt zwar nicht benötigt, aber ich habe mich immer wieder darüber geärgert, dass ich die Wassertropfen an der Duschabtrennung immer sehr schwer wieder abbekam und nur mit hartnäckigen chemischen Lösungsmitteln zu Erfolg kam. Zum Glück habe ich dann bei Bekannten das erste Mal so einen Badwischer gesehen und war sofort begeistert. Dieses Produkt erleichtert die Arbeit ungemein und man kann damit sich die Arbeit beim Sauberhalten der Dusche auf ein Minimum reduzieren. Natürlich kann man diesen Badwischer auch für die Fliesen benutzen und auch hier zeigt der Badwischer

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 12.10.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht...lg

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. SH

    • tk7722

      tk7722, 13.02.2009, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • TCM Badwischer

    Pro:

    streifenfreie Duschwände

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser! Mein heutiger Bericht handelt von einem Badwischer der Marke TCM. Dieses Produkt erhält man bei Tchibo. Wer kennt es nicht, man hat geduscht und die Scheiben sind ganz nass... Wenn das Wasser dann an den Scheiben trocknet, gibt es Wasserflecken. Deshalb habe ich mir einen Badwischer angeschafft.



    +++Aussehen+++
    Der Badwischer ist in einem Karton eingepackt. Der Karton ist quaderförmig. Das Bild auf der Verpackung zeigt den Badwischer, der an der mitgelieferten Halterung hängt. Im Hintergrund sieht man einen Teil einer Zimmerwand. Die Hintergrundfarbe der Packung ist grau und der Artikelname steht auch in grau. Auf der Rückseite der Verpackung findet

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 27.03.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2007, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Django006

      Django006, 02.05.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • angi3000

      angi3000, 21.04.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse! angelica