LG RH188H 160GB Testberichte

Lg-rh188h-160gb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Festplatte, einfache Bedienung, gute Qualität, schönes Design, angemessener Prei

Nachteile / Kritik

  • Schnellkopie nur bei nicht bearbeitenden Filme möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Qualität zum kleinen Preis

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    große Festplatte, einfache Bedienung, gute Qualität, schönes Design, angemessener Prei

    Kontra:

    Schnellkopie nur bei nicht bearbeitenden Filme möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Videorekorder ist schon stark ins Alter gekommen und so war es nicht verwunderlich, dass ich mich schon länger nach einem geeigneten DVD-Recorder umgesehen habe. Nach langer und intensiver Recherche habe ich mich letztlich für den LG RH188 entschieden. Dieser DVD-Recorder entsprach meinen Anforderungen und war zudem mit einem Preis von 249,- € auch noch recht günstig. Der Kauf ist jetzt fast 2 Monate her, und daher ist es nun Zeit, für einen geeigneten Erfahrungsbericht über das Gerät.

    .:: Aussehen ::.

    Der LG RH188 sieht nicht anders aus, als andere DVD-Player/Recorder. Er hat die Maße 400x54x54 (L x B x H in mm ), ein Gewicht von 4,2 kg und ist in einem schönen

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 20.12.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Spitzentechnik zu einem fairen Preis

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ein alter Freund verabschiedet sich langsam
    Der gute, alte Videorecorder hat wohl so langsam ausgedient. Zwar weigere ich mich unser „altes Gerät“ endgültig zu Grabe zu tragen –gerade mal zwei Jahre alt das Teil- zeitgemäß ist er jedoch schon lange nicht mehr. In erster Linie dient er noch immer dazu, ältere Videoaufnahmen mittels geeigneter Software auf den PC zu übertragen und zu modifizieren bzw. digitalisieren. Aber das ist natürlich ein ganz anderes Thema.

    Checkliste
    Die erste Generation von DVD-Festplattenrecordern konnte mich kaum bis überhaupt nicht überzeugen. Vom Preis einmal ganz abgesehen. So übt man sich am besten in Geduld, beobachtet den

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 03.01.2008, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • AndreaBln

      AndreaBln, 15.07.2007, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.07.2007, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan !!!!!!!!!!!!

    • frankensteins

      frankensteins, 11.06.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super lg