Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (gebundene Ausgabe) / Hape Kerkeling Testberichte

Ich-bin-dann-mal-weg-meine-reise-auf-dem-jakobsweg-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein tolles Thema interessantes über den Weg, den Mensch, die Weggefährten lässt sich gut lesen irgendwann ist das Buch zu Ende . . . manchmal sehr humorvoll
  • ehrlich geschrieben, nett zu lesen - ein neuer Blick auf Deutschlands Comedy Star
  • witzig, einfach geschrieben, macht nachdenklich, sehr persönlich
  • Der Schreiber an sich :o)

Nachteile / Kritik

  • der Weg ist auch irgendwann mal zu Ende . . . .
  • oftmals zu locker runtergeschrieben
  • Preis, es würde auch als Taschenbuch reichen
  • Da fällt mir nichts ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • DANKE, Hape!!!!!

    Pro:

    ein tolles Thema interessantes über den Weg, den Mensch, die Weggefährten lässt sich gut lesen irgendwann ist das Buch zu Ende . . . manchmal sehr humorvoll

    Kontra:

    der Weg ist auch irgendwann mal zu Ende . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich wollte mal wieder ein nettes Buch lesen, und nachdem soviele von

    Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling

    erzählt haben, wollte ich es auch lesen. Also hab ich es mir ausgeliehen, da es ja in der Familie da war, und hab mich ran gemacht an das Buch. Und es hat sich wirklich gelohnt.

    Zu meiner "Aufmachung": Ich habe alles so verfasst und gegliedert, wie ich es hier für richtig finde. Die "technischen Details", also ISBN etc., habe ich gaaaanz unten hin "gegliedert", damit ihr euch erstmal über das Buch schlau machen könnt und dann die "Kaufdetails" erfahrt.



    * Autor *

    Hans-Peter - kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.10.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Jerry525

      Jerry525, 10.10.2008, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • anonym

      anonym, 19.03.2008, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und sh

    • anonym

      anonym, 16.03.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, einalem75

  • typisch Hape

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich lese gerade das Buch von Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg!
    Und könnte mich ständig kugel vor lachen. Wer den Komiker Hape Kerkeling und seinen Humpr mag, wird das Buch lieben, denn er schreibt teilweise wirklich genauso, wie er im Fernsehen spricht!
    Außerdem erfährt man wirklich anschaulich von die Strapazen die die Pilgerreise mit sich bringt.

    Klappentext
    Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - fast 800 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg

    • tk7722

      tk7722, 05.01.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 03.12.2008, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • cosch

      cosch, 24.08.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag und LG cosch