Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv Testberichte

Kneipp-badekristalle-muskel-aktiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der angenehme Geruch des Bades, wohltuend, entspannend - und die absolute Wirkung des Salzes
  • schnelle Hilfe, sehr angenehmer Geruch
  • muskellockerns

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • nix gefunden
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Muskeln entspannen sich wieder

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    muskellockerns

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    ich komme gerade aus der Badewanne und habe mal wieder ein paar neue Badezusätze ausprobiert. Da ich im Moment etwas Probleme mit Verspannungen im Rückenbereich habe, entdeckte ich letztens die Badekristalle von Kneipp. Ganz besonders das Muskel Aktiv Badesalz. Das mußte ich natürlich gleich ausprobieren.

    Das Produkt:
    ++++++++++

    Badekristalle Muskel Aktiv

    Der Hersteller:
    +++++++++++

    Kneipp
    D-97064 Würzburg
    PZN: 1077252

    Was sagt man über Kneipp:
    ++++++++++++++++++++

    Das ganzheitliche Denken Sebastian Kneipps (1821-1897) gilt noch heute als wegweisend für

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 27.12.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.12.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anne7539

      anne7539, 12.11.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Lieben Gruß Anne

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • "UND MAL GANZ SCHNELL ENTSPANNT"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnelle Hilfe, sehr angenehmer Geruch

    Kontra:

    nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Leute, für das Produktbild kann ich nichts, das habe ich nicht mitgeschickt.

    ------BISSEL VORGEPLÄNKEL------

    Den Jahreswechsel wollte ich eigentlich wie meistens mit Familie und Freunden feiern. Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Am Samstag zuvor machten sich schon Magenschmerzen bemerkbar, die ich mit den üblichen Mittelchen nicht ganz in den Griff bekam. Am Silvestermorgen dann beim Aufstehen ein blitzartiger Schmerz in der linken Nierengegend. Ich konnte mich nicht mehr ohne Stechen bewegen. Scheinbar hatte ich mich verhoben, verrenkt, verrissen oder irgend so was. Tja, was tun? An so einem Tag einen Arzt zu erwischen ist schlichtwegs unmöglich. Für

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 12.10.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 31.12.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und guten Rutsch... Lg Nina

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • nobody129

      nobody129, 17.10.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das klingt gut, vlt. werde ich das ja mal ausprobieren

  • Ich fühl mich plötzlich so pudel(sau)wohl

    Pro:

    Der angenehme Geruch des Bades, wohltuend, entspannend - und die absolute Wirkung des Salzes

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    und darum muss ich Euch einfach sofort von meiner Neuentdeckung berichten. Erst mal möchte ich mich für den Ausdruck "sauwohl" entschuldigen, aber ich wüsste nicht, wie ich es noch besser beschreiben sollte.

    Seit Tagen schon litt ich höllisch unter Muskel und Gelenkschmerzen - die ja auch eine Folge von Muskelverspannung sind. Ich verbringe viel Zeit am PC , beruflich und auch privat und da ist das eine typische Folgeerscheinung. Außerdem setzt ja der ständige Wetterwechsel noch einen oben drauf. Gelenkschmerzen sind besonders schlimm wenn das Biowetter mal wieder so richtig in Stimmung ist. Ich denke, alle Betroffenen wissen wovon ich rede.

    Aber, liebe Leser und

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • anonym

      anonym, 24.02.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER