Eine unbequeme Wahrheit (DVD) Testberichte

D
Eine-unbequeme-wahrheit-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • auch für Normalsterbliche leicht verständlich, einige humoristische Einlagen, man erfährt ein wenig über die Privatperson Al Gore
  • Endlich mal jemand der die Wahheit sagt und uns diese vor Augen führt.
  • schonungslos ehrlich und glaubwürdig, rüttelt vl. den einen oder anderen auf
  • fundierte Recherche, gute Darbietung der Ergebnisse

Nachteile / Kritik

  • nichts,
  • nichts
  • haben offensichtlich nicht alle Entscheidungsträger gesehen!
  • teilweise Meinungsmache und diese sehr einseitig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Film für alle die es noch immer nicht geschnallt haben ;)

    Pro:

    schonungslos ehrlich und glaubwürdig, rüttelt vl. den einen oder anderen auf

    Kontra:

    haben offensichtlich nicht alle Entscheidungsträger gesehen!

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Film würde ich allen Menschen empfehlen die es noch immer nicht geschnallt haben, dass es den Klimawandel gibt und dass dieser nicht ungefährlich ist. Vor allem unseren Herrn Politikern, insbesondere denen aus China und der USA ist dieser Film eindeutig zum empfehlen. Damit sie endlich aufwachen!

    Dieser Film zeigt nämlich eindrucksvoll, dass Klimawandel kein Hirngespinst ist. Er wird eindeutig mit Statistiken, Video- und Bildmaterial und Expertenmeinungen bestätigt. Der Film zeigt eindeutig was passiert ist und was passieren wird. Es wird klipp und klar und eindeutig Position bezogen und wahrheitsgetreue und glaubhafte Informationen bereitgestellt.

    Bei diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 28.12.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

    • Lanch999

      Lanch999, 05.10.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG von Lanch999 Freu mich über Gegenlesung :D

    • K_Holly

      K_Holly, 08.09.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht wenn man auch Ihre Begeisterung für den Film und gegen den Klimawandel durch die Umweltverschmutzung deutlich spürt. Ich bin Ihrer Meinung

  • Stop Global Warming !!!

    Pro:

    Endlich mal jemand der die Wahheit sagt und uns diese vor Augen führt.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach unzähligen Erfahrungsberichten, über Ernährung, Unterhaltung, Tierfutter ect. möchte ich mich heute einem Thema widmen, das nicht nur eine Kategorie von Menschen, sondern uns alle betrifft, die globale Erwärmung und deren Folgen auf unseren Planeten, der Erde.

    Kommen wir aber erst einmal zur Einführung......
    Gestern sahen meine Freundin und ich den von Politikern umstrittenen Dokumentarfilm Namens "Eine unbequeme Wahrheit", im englischen auch bekannt als "An Inconvenient Truth".
    Eine tolle Dokumentation über die globale Erwärmung und die Folgen, die uns mehr und mehr zu schaffen machen werden, wenn wir es bereits heute nicht direkt wahrnehmen, so werden die Menschen

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 25.04.2007, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • CharMandra

      CharMandra, 24.04.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • AndreaBln

      AndreaBln, 03.04.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • hjid55

      hjid55, 28.03.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah