Samsung SGH-E570 Testberichte

Samsung-sgh-e570
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, gute Menüführung, gute Auflösung
  • Kamera, Zoom, MP 3 Player, Organizer
  • verspieltes Design, farbenfrohes Menü, interessante Zusatzfunktionen, stabil und langlebig

Nachteile / Kritik

  • zu viel unnützen Schnick Schnack im Bereich "Gesundheit & Leben", Melodie beim versenden von SMS
  • nichts gefunden bisher
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schick, schicker...ausgefallen!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    verspieltes Design, farbenfrohes Menü, interessante Zusatzfunktionen, stabil und langlebig

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun schon seit etwa einem Jahr überaus glücklich mit diesem Handy bin, möchte ich euch nun auch einmal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen :)
    Zuallererst sei erstmal gesagt, dass ich innerhalb der letzten zwei Jahre insgesamt 4 Handys in der Mangel hatte, davon zweimal das Samsung SGH-E700, weil mir die Form und Handhabung so gut gefiel, einmal das Motorola V500 und zuletzt nun dieses - SGH E570. Nachfolgend liste ich anhand einiger Merkmale mal auf, was gut und weniger gut erscheint:

    1.) STABILITÄT:

    Im Gegensatz zu allen drei anderen ist dieses Handy erst einmal stabiler gebaut, was die Klappe betrifft, denn man spürt beim Aufklappen einen Widerstand. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 18.08.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • tk7722

      tk7722, 13.05.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.05.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 08.05.2009, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

  • SAMSUNG SGH-E570 (Handy)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der KaufreizNachdem ich nach nur einem Jahr schon "die Schnauze voll" von meinem alten Handy hatte, wollte ich mir unbedingt ein neues kaufen. Ich suchte und suchte und fand mehrere Modelle. Doch am meisten sprach mich dieses Handy an, da es in meiner Lieblingsfarbe pink gehalten und ein Klapphandy ist. Und ich bin mal total auf Klapphandys "abgefahren".

    Die Informationen
    Hersteller: Samsung
    Ort: Südkorea
    Preis: ca. 170,00 EUR
    Technische Daten
    Modell: SGH-E570, Klapphandy
    Erhältliche Farben: pink-silber, orange-silber silber-silber, türkis-silber, schwarz-lila
    Band: Tri-Band
    Maße: 86 mm * 45 mm * 24

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 24.01.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus dem Taunus

    • tk7722

      tk7722, 16.01.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • racheane

      racheane, 16.01.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

  • Das kleine Damenhandy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    klein, handlich, gute Menüführung, gute Auflösung

    Kontra:

    zu viel unnützen Schnick Schnack im Bereich "Gesundheit & Leben", Melodie beim versenden von SMS

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach sehr langer Abszinenz (ohoh, hoffentlich ist das richtig geschrieben) hab ich auch mal wieder was zu sagen ;-)

    Ich hab mir endlich ein neues Handy zugelegt. Aus der Serie "Der Teufel trägt Prada" das Samsung SGH-e 570. AAABER, bisher gab es das ja nur in diesem krassen pink. Da ich das aber zu arg pink fand, hab ich es mir in lila/schwarz geholt. Sieht richtig schick aus. Bezahlt habe ich nur 40,00 € dafür, weil ich meinen Vertrag verlängert habe. Normalerweise kostet es so um die 200,00 €

    Die Form brauch ich nicht zu beschreiben, das erkennt man oben am Foto besser. Das, was auf dem Foto als schwarzen Balken erkennbar ist, ist ein weiteres Display, auf dem man

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 07.06.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • waltraud.d

      waltraud.d, 07.06.2007, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Annemie23

      Annemie23, 06.06.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. ich steh eher auf nokia. freu mich über gegnlesung

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.06.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht. LG Pet

  • Lady in Pink - klein, fein und mein

    Pro:

    Kamera, Zoom, MP 3 Player, Organizer

    Kontra:

    nichts gefunden bisher

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun mein altes Händi, oder soll ich besser Telefonzelle sagen? – den Geist aufgegeben hat und die Akkus im großen Akkuhimmel sind, gab’s endlich nach Jahren ein neues Händi.

    (Ich weigere mich, für ein nicht deutsches Modewort die englische Schreibweise zu benutzen. Handy heißt im englischen soviel wie „handlich“ oder „handwerklich geschickt“. Eine Handy-Number sollte man nie jemandem anbieten, außer man ist eine Professionelle oder einem ist nichts peinlich genug ;-)… Im Englischen heißen die Dinger Mobile oder Cellphone (was wiederum NICHT Telefonzelle heißt! grins)…
    Und dann war da noch der schwäbische Bauer, der im Telefonshop fragte : Hän di koi Schnur net?

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 31.05.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • Zzaldo

      Zzaldo, 29.05.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 12.05.2007, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mareike22

      Mareike22, 07.05.2007, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)