Beurer BG 34 Testberichte

Beurer-bg-34
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Technik und Optik
  • Tolles Design, Memory-Funktion

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erpressungsmittel.. meine Personenwaage

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    Tolles Design, Memory-Funktion

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    einer der verhassten Haushaltgeräte, die jede Frau in Bad hat ist wohl die Personenwaage. Eigentlich würde es unserem Selbstwertgefühl sowie unserer Tagesstimmung viel mehr bringen, wenn wir so ein Gerät gar nicht erst zu Hause hätten. Und doch, wer keine zu Hause hat, soll sich bei mir melden :-) wer die eigene Personenwaage nicht hasst soll sich bitte auch melden :-) Hier mein Bericht über einer meiner Feinde in meiner Wohnung: meine Personenwaage




    Das Produkt
    ************
    Folglich werde ich über die Personenwaage BG der Marke Beurer berichten.
    Diese Personenwaage misst nicht nur das Gewicht (was ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 10.03.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • ronald65

      ronald65, 09.03.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tina08

      tina08, 02.03.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Janne0033

      Janne0033, 26.02.2010, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Kommentar LG Janne0033

  • ~~~ Naschsünden bestraft sie direkt mit Fakten und Beweisen ~ ~~

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Technik und Optik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen,

    heute ist es mal wieder soweit für einen Bericht über meine neuste Anschaffung. Da sich unsere Körper Fett Analyse Waage vor einigen Wochen von uns verabschiedet hat und für immer in den Waagenhimmel gegangen ist, habe ich es einige Zeit ohne Waage ausgehalten. Doch gerade wenn man keine Waage zur Verfügung hat, denkt man immer daran. Mensch habe ich jetzt zugenommen? Irgendwie fühle ich mich als wenn ich 5 KG zugenommen hätte. Und sowas kann einen echt in der Essgewohnheit verunsichern. Entweder man isst zu viel und kann somit die Gewichtszunahme nicht richtig einschätzen oder man isst dann extra wenig damit man abnimmt und bleibt

    Kommentare & Bewertungen

    • babyzicke

      babyzicke, 01.02.2010, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ! LG

    • panico

      panico, 28.01.2009, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • miko1960

      miko1960, 23.01.2009, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und sehr lesenswerter Bericht. Vlg, Michael

    • werder

      werder, 28.11.2008, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!