Hewlett Packard HP Officejet J5785 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-j5785
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr vielseitig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vier auf einen Schlag!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht!

    Kontra:

    Keine!

    Empfehlung:

    Ja

    <(*¿*)>¸¸.*´¯`*.¸ Hallo liebe Leserinnen und Leser! <(*¿*)>

    Da ich persönlich am PC einen Drucker, einen Scanner und ohne PC oftmals einen Kopierer oder ein Faxgerät benötige, viel mein Kauf schon immer auf Multifunktionsgeräte der Firma Hewlett Packart, ich hatte schon vorher die Version HP 5610 und war damit jahrelang zufrieden, daher kaufte ich mir den HP Officejet J5785 All-In-One.


    <(*¿*)>¸¸.*´¯`*.¸ 1. Der Hersteller

    Hergestellt wird das HP Officejet J5785 AIO von der Firma

    Hewlett-Packard GmbH
    Herrenberger Str. 140
    71034 Böblingen

    Siehe auch im Internet unter: www.HP.com/de


    <(*¿*)>¸¸.*´¯`*.¸ 2. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 09.08.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • mima007

      mima007, 22.07.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 04:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 21.07.2009, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht! Gegenlesung sind immer willkommen.LG EddieSpaghetti

  • Drucken bis er Arzt kommt!

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr vielseitig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    An meinem Rechner im Hobbyraum hängt schon seit vielen Jahren ein alter Drucker von HP, ein HP 710 Desk Jet, der ist schon fast so alt wie die Steinkohle. Der hat schon 9 Jahre auf dem Buckel. Eigentlich reicht er für meine Zwecke aus, manchmal wünsch ich mir aber mal was Moderneres.

    Wenn ich dann ab und an mal im Arbeitszimmer meines Vaters sitze bewundere ich immer wieder seine neue Errungenschaft, einen neuen HP Office Jet J5785 Drucker oder sagen wir lieber einem Bürohelfer für jede Lebenslage. Dort stecken ein Drucker, ein Kopierer, ein Scanner und noch ein Fax in nur einer Kiste. Da ich bei meinem Vater so wie so die ganze Technik an seinem Rechner mache kenne ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • tina08

      tina08, 24.01.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.10.2008, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut gemacht Lg Sigi

    • MichiStephan

      MichiStephan, 23.06.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, Michi