Britax Römer Safefix Plus Isofix Testberichte

Britax-roemer-safefix-plus-isofix
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nise sagt zu Britax Römer Safefix Plus Isofix

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einbau:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wir haben den Römer gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Einbau ging dank Isofix super einfach und in 2 Minuten war alles erledigt. Dank des Stützfußes verrutscht wirklich gar nichts. Es ist alles bombenfest. Unser Kleiner lässt sich auch leicht anschnallen. Allerdings finde ich es etwas umständlich die kleinen Arme immer durch die Schlaufen des Gurtes zu stecken. Das gibt immer etwas Theater.
    Was ich allerdings stark verbesserungswürdig finde, ist die Verarbeitung bzw. Qualität. Bei unserem ersten Sitz sind innerhalb von einem Monat die Nähte aufgegangen. Er wurde reklamiert und wir bekamen den zweiten. Die Nähte halten zwar jetzt, aber nach dem ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.11.2014, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Sicherer Autositz

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Sicherheit, Komfort, Testergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Inhaltsverzeichnis
    ----------------------------

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Vorgeschichte
    3. Über die Firma Römer
    4. Fakten
    5. Zubehör
    6. Der Einbau
    7. Die Benutzung des Sitzes
    8. Meine Meinung

    2. Vorgeschichte
    ---------------------

    Die kleinen Knirpse wachsen schneller als man denkt und wenn es dann noch Winter ist und man so einen Knirps jeden Tag in die Babyschale zwängen muss, dabei Gurte fädelt und die Prozedur für Eltern und Kinder immer beschwerlicher wird, denkt man schnell darüber nach ob nicht vielleicht lieber früher als später ein neuer Kindersitz beschafft werden soll. So entschieden wir uns einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Nise

      Nise, 09.10.2014, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt detailiert

    • manu63

      manu63, 18.02.2011, 12:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 09.02.2011, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.02.2011, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Dienstag...

  • Nun ist auch das Kind dabei !

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Yopi User und Userinnen,
    mein heutiger Testbericht handelt von dem Autokindersitz meiner kleinen Schwester.
    Wir, also ich und meine Eltern, haben ihn vor circa einem Jahr in einem Fachgeschäft gekauft. Ich habe diesen Autokindersitz in sehr vielen Autos, beim vorbei laufen, gesehen, also kann er schon mal nicht schlecht sein ; - ) wie er genau ist und was er alles an sich hat, werde ich euch nun erzählen ….


    ::----------------------------------------------------------::
    :: --==[ Details ]==-- ::
    ::----------------------------------------------------------::

    Der Autokindersitz, RÖMER SAFEFIX plus wird das Fehlbedienungsrisiko

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 06.06.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • paula2

      paula2, 10.07.2008, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bigmama

      bigmama, 01.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • krullinchen

      krullinchen, 30.06.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Viele Grüße...