LG KU900 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kamera, Bluetooth, Lautstärke, Empfang, Telefonie, Schnelligkeit(menu), QWERTZ Tastatur (F480nicht)
  • Design, Bedienung
  • elegantes Design, riesiger Touchscreen, solide Verarbeitung, Perfekte 5 Megapixel-Kamera, guter Xenonblitz, ein Bildstabilisator, Zeitlupenfunktion, Und ein DivX-Player
  • Ausstattungsumfang
  • Tolles Design, viele Features und Möglichkeiten.

Nachteile / Kritik

  • Touchscreen nicht sehr empfindlich
  • Mp3 player, zu leise
  • Schlechte reaktionszeit des Touchscreens, ein Schwacher Akku und ein Schlechter Internet-Browser
  • Schwacher Akku!! Relativ langsam...
  • Eventuell der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Viewty

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ausstattungsumfang

    Kontra:

    Schwacher Akku!! Relativ langsam...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das KU 990 aus dem Hause LG seit einem guten Jahr. Ich führe es in sämtlichen Lebenslagen bei mir und habe so ziemlich alle Funktionen, die es bietet mittlerweile ausgiebig getestet. Hier daher mal mein Bericht zu diesem Handy:

    --- LG KU 990 "Viewty" ---

    Als ich mir seinerzeit das "Viewty" gekauft habe, war es meines Wissens eines der ersten Touchscreen Handys auf dem Markt. Natürlich: Das iPhone von Apple gab es schon vorher, weshalb beim LG damals immer die Frage gestellt wurde, ob es nun der "iPhone-Killer" sei, oder nicht.

    Nachdem ich das LG Viewty ja nun schon ziemlich lange habe und mittlerweile auch schon das ein oder andere iPhone in den

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.04.2009, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 24.04.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 24.04.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • bettie47

      bettie47, 24.04.2009, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

  • Ku990 Viewty ! Ein gutes Touchhandy von Life´s Good

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Kamera, Bluetooth, Lautstärke, Empfang, Telefonie, Schnelligkeit(menu), QWERTZ Tastatur (F480nicht)

    Kontra:

    Touchscreen nicht sehr empfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    also ich besitze das Ku990Viewty ebenfalls.
    Ich ware erst am wählen zwischen dem SGH - F480.
    Doch ich muss echt zugeben, dass ich es nich bereue, das ich mir das LG gekauft habe.
    An Heiligabend habe ich dieses bekommen und war sehr begeistert, der Touchscreen ok, er ist nicht im gewissen Touchstil ala. Iphone, aber an dem etwas festen "touchen" gewöhnt man sich sehr sehr schnell.
    Ich war sehr überrascht, über die Fähigkeiten des Handys es kann sehr viel das übertragen von daten via Pc ist kinderleicht, Kabel zum Handy leider verfügt das Handy nicht über einen MiniUSB port sondern über einen Speziellen LG Anschluss also Kabel sollte man mitführen falls man zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 27.01.2009, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Jogger2

      Jogger2, 26.01.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich von mir. Lg jogger2

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.01.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön Berichtet..Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich sehr über Gegenlesungen! LG

  • Guter Knipser mit Gewöhnungsbedürftiger Menüführung

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    elegantes Design, riesiger Touchscreen, solide Verarbeitung, Perfekte 5 Megapixel-Kamera, guter Xenonblitz, ein Bildstabilisator, Zeitlupenfunktion, Und ein DivX-Player

    Kontra:

    Schlechte reaktionszeit des Touchscreens, ein Schwacher Akku und ein Schlechter Internet-Browser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich Beurteile jetzt aml für Sie als vielleicht baldiger Käufer,
    das KU990 Viewty von LG.

    Ich konnte mir die Chance nicht entgehenlassen meine Schwiegermutter über das Viewty zu Befragen
    und das Handy zu Testen.
    Ich war anfangs sehr überrascht, das Design wirkt sehr elegant und solider verarbeitet und das Display ist sehr groß.
    Die Abmessungen des Handy´s liegen bei: 103,5x54,4x14,8 mm und hat ein gewicht von 112 Gramm,
    was schon ein kleiner brocken in der heutigen zeit ist.
    Auf der Rückseite des Handy´s findet man sofort eine 5 Megapixel Kamera und ein Xenon Blictzlicht.
    Die rückseite ist im übrigen interessanter als die forderseite eines

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 02.03.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 26.01.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Kleines Designwunder

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Tolles Design, viele Features und Möglichkeiten.

    Kontra:

    Eventuell der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Testbericht möchte ich gar nicht jedes einzelne technische Detail nennen und über welche Funktionen das kleine Wunderding verfügt. Ich beschreibe in diesem Bericht ganz subjektiv, welche Erfahrungen ich mit dem LG Viewty gemacht habe.

    Das Design:

    Als ich das Handy ausgepackt habe, musste ich zunächst über das tolle Design staunen. Eine runde und wirklich gelungene Sache. Der Eindruck wurde noch verstärkt durch die wenigen Tasten. Auf der Frontseite sind es gerade mal drei. Die restliche Bedienung des Handys erfolgt über das wirklich riesige Touch Display. Von der Rückseite sieht das Handy auch wie eine echte Digitalkamera aus.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 20.12.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Matthias

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • doelau

      doelau, 25.09.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • anonym

      anonym, 19.09.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus...

  • ein echter Hingucker

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht nur Stylich ein echter Hingucker auch die hervorragende Auflösung (auch im Querformat) lässt TV übertragzung und Videos brillant wiedergeben! Es ist das 1. LG Handy in meinem besitz und ich bin sehr zufrieden!
    Das Touchpad lässt sich justieren und für´s Surfen im Netz ist ein Stift dabei um kleinere Links besser zu wählen! Da ich ein freund von Handy TV bin ist das große Display ein Segen für alle TV freunde! Leider ist in Deutschland die Übertragung noch nicht überall 100%tig und es kommt zu Pufferungen, was aber nicht am Handy liegt! Das einzig negertive ist gar nicht die Akkuleistung sondern das das Akku wenn es anzeigt weniger zu werden ratz fast leer ist! Die 5MP

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 18.08.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 18.08.2008, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss und schönen tag

    • anonym

      anonym, 18.08.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H - Liebe Grüße Simone

    • Jerry525

      Jerry525, 18.08.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben lg Jerry

  • LG Viewty, das äusere zählt mehr als das innere!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Bedienung

    Kontra:

    Mp3 player, zu leise

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Vor ungefähr 3 Monaten konnte ich mich für ein neues Handy entscheiden, den mein vertrag ging langsam dem ende zu. ich entschied mich für eine Vertragsverlängerung und wählte das LG Viewty! 205? mit vertragsverlängerung war ein ziemlich stolzer preis, doch es hat sich gelohnt.


    Testbericht:
    das handy wird in einer tollen verpackung geliefert.verpackung erinert an das Iphone..auf der verpackung sind verschiedene abildungen des handys drauf. groß abgebildet ist die kamera.
    in der verpackung befindet sich das handy, datenkabel, akku, anleitung, cd, headset,stylus,displayfolie. der lieferumfang ist ok doch wäre eine speicherkarte noch besser

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

    • morla

      morla, 28.04.2008, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra...........

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.04.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem sonnigen gallischen Dorf Miraculix1967

    • creedy18

      creedy18, 27.04.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea