Dior Miss Dior Chérie - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geruch, sehr ergiebig
  • toller Duft

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • leider etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Miss cherie :)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    duft, haltbarkeit, ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Miss Dior Cherie Eau de Parfum.
    Von diesem Duft hatte ich mal eine Duftprobe in einer Parfümerie erhalten. Bei mir bleibt so etwas ja nicht lange geschlossen. Es muss sofort ausprobiert werden :D

    Ich testete die Probe und besprühte mich großzügig ein. Die Haare, der handrücken der hals und die kleidung bekamen was von diesem herrlichen duft ab.

    Mein Freund fand den duft traumhaft an mir. Am anfang ist er nocch sehr stark aber das wird mit der zeit etwas schwächer.
    Der Duft haftet sehr sehr gut. Ein toller duft zum aussgehen, aber auch für den täglichen gebrauch.
    Sehr elegant und etwas frech :)

    Man benötigt sehr wenig von dem Duft denn er hält

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.08.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und einen schönen Abend wünsche ich!

    • morla

      morla, 15.08.2011, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 15.08.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

    • sani001

      sani001, 15.08.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

  • Einfach nur traumhaft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    toller Geruch, sehr ergiebig

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ein sehr schönes Parfümspray von Dior vorstellen, das ich zum Valentinstag bekommen habe. Da es für mich etwas Besonderes ist, hoffe ich, dass ich dem Duft mit meinem Bericht gerecht werde.


    Warum bekam ich es als Geschenk?

    Irgendwann sah ich in einer Frauenzeitschrift die Werbung. Draußen war es gerade am Regnen und mir war kühl. Da sah ich einen Park mit einer Villa im Hintergrund und einem großen Auto als Werbebild. Davor steht eine blonde Frau mit leicht wehenden Haar, gekleidet in einem rosa Kleid. Ich hatte plötzlich das Bedürfnis an diesem Platz zu sein. Dabei nahm ich auch wahr, dass es sich um Dior handelte und auch die Duftbeschreibung.

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 26.03.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht, lg chris

    • Beachtime01

      Beachtime01, 26.03.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! :o) Liebe Grüße Beachtime01

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.03.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. SH

    • Sommergirl

      Sommergirl, 26.03.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe diesen Duft auch total, momentan mein absoluter Lieblingsduft!