Gesslein Future Testberichte

Gesslein-future
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Qualität, macht alles mit
  • viele kleine, sinnvolle Details viel Zubehör

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz leicht zu reinigen
  • leider zu viel technische Mängel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Kinderwagen!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    praktisch, schön, qualitativ hochwertig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das aktuellste Modell des Gesslein Future gekauft und war von Anfang an hellauf begeistert!
    Erst einmal im Voraus: Die verschiedenen Probleme am Gestänge von denen man auf zahlreichen Internetseiten lesen kann sind behoben! Diese Schwierigkeiten sind nur bei den ersten Modellen aufgetreten was man bei genauerem Anschauen der Foren feststellen kann, da die Einträge verjährt sind.
    Am jetzigen Modell habe ich nichts auszusetzen. Optik und Qualität sind hervorragen. Es zahlt sich eben die deutsche Wertarbeit doch aus!
    Am Future haben mich vor allem die variablen Räder überzeugt. Man kann die großen Standardräder durch die wendigen Einzelschwenkräder ersetzen und so

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 26.08.2010, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.08.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet...Lg Sigi

    • belli89

      belli89, 25.08.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • Lanch999

      Lanch999, 25.08.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999

  • Die Leichtigkeit des Schiebens

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben nach 11 Jahren Pause noch einmal Nachwuchs bekommen und standen natürlich wie alle Eltern vor der Qual der Wahl. Welcher Kinderwagen soll es sein. Für uns sollte der Wagen leicht, praktisch und lange verwendbar sein. Deshalb haben wir uns nach langer Suche für den Gesslein Future Kombikinderwagen entschieden.
    Das Gestell ist aus Aluminium. Der Schieber lässt sich ganz einfach in der Höhe verstellen und die Räder lassen sich austauschen. Sind die kleinen Räder montiert, lässt sich der Wagen schwenken und somit ganz leicht manövrieren. Weiterhin gibt es eine Einzelradfederung, eine Wippbremse, ein Fußkasten und die Rückenlehne ist verstellbar.
    Die Räder haben eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2010, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guta g´schriebelet, Saludos Negerle

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 29.05.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende. Lg Leona

    • Janosch89

      Janosch89, 27.05.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • morla

      morla, 27.05.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Hier lohnt sich jeder Cent....

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    tolle Qualität, macht alles mit

    Kontra:

    nicht ganz leicht zu reinigen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meinen Gesslein Kinderwagen vom ersten Tag bis heute (gnädige Frau ist zwei Jahre alt) so gut wie täglich in Gebrauch, über Stock und Stein, vor allem Kopfsteinpflaster, aber auch Feldweg und bin sehr zufrieden. Der Wagen ist sehr wendig in der Stadt, die Luftbereifung super auf Feldwegen und Kopfsteinpflaster, er ist klein zusammenlegbar (passt sogar angeblich sogar in einen Polo), hat eine große Einkaufstasche unten und sieht gut aus . Die Softtasche fand ich ich sehr praktisch, da ich anfangs meine Tochter so gut überallhin mitnehmen konnte, wo Treppen oder wenig Platz für den Kinderwagen war.


    Nun aber erstmal zum technischen Allerlei:

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 18.01.2010, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 01.12.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet, würd mich über gegenlesung freuen. lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.11.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstartswünsche aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.11.2009, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett Berichtet...lg Sigi