Angelcare AC 301 R Testberichte

Angelcare-ac-301-r
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir als Eltern fühlen uns beruhigter das wir schnell was machen können falls Alarm ausgelöst werden sollte
  • Anwendung,Sicherheitsgefühl,Nachtlicht,verschiedene Einstellmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist sehr hoch
  • Der Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier hör ich alles von meinem Kind ...

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch das Babyphone beschreiben für was wir uns endlich entschieden haben, nach dem wir nun schon mehrere getestet hatten, aber doch leider immer wieder enttäuscht wurden.
    Bei dem Angelcare AC 301 R kann uns das nicht mehr passieren.

    Gekauft habe ich es bei Ebay, als Neuware aber von einem privaten Verkäufer, somit ohne Garantie dafür aber Günstiger, der Neupreis war damals, als das Gerät Neu auf den Markt kam 159€, ich hatte nur 80€ gezahlt. Für mich hat das völlig ausgereicht, bereue es auch nicht.

    Das Angelcare AC 301 R, hat eine ganze Menge zu bieten, es ist nicht nur ein normales Babyphone, sondern es überwacht auch die Atmung von dem Kind, zum

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, immer weiter so. LG MST

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.05.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.05.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 22.05.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen schönen Tag. LG Tuffi

  • Ruhige Nächte ohne Angst

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Anwendung,Sicherheitsgefühl,Nachtlicht,verschiedene Einstellmöglichkeiten

    Kontra:

    Der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als eher unruhige Mutter war ganz begeistert,als ich zum ersten Mal vom ,,Angelcare" gehört habe,denn der Hersteller verspricht:"Angelcare überträgt nicht nur jedes Geräusch aus dem Kinderzimmer, sondern spürt auch die kleinste Bewegungen Ihres Babys, sogar
    seine Atembewegungen".
    So war klar,das ich es haben will,und gekauft habe ich es letztendlich bei:

    Schnuller Babyfachmarkt
    zum Preis von 149,99.
    Zu der Zeit gab es die Aktion,das ein Windeleimer gratis dazu gegeben wurde,inkl. Kassette,der sonst alleine fast 40 Euro gekostet hätte.
    Diese Aktion gibt es immer nur kurze Zeit und zwischendurch,es lohnt sich also,zu gucken und wenn es noch geht,evtl.

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 26.02.2009, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • campino

      campino, 25.02.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 31.01.2009, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg