Aldi Ofterdinger Käsesalat Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Geschmack
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Suchtgefahr
  • zu wenig drin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ananas + Käse = Lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    zu wenig drin

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi Ofterdinger Käsesalat

    Hallo liebe Leute… jetzt schreibe ich mal einen Bericht über meinen heiß geliebten Käsesalat.

    Allgemeines:
    Gekauft habe ich ihn bei Aldi und er hat ca. 1€ gekostet. Der Inhalt beträgt 150g.
    Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

    Zutaten:
    Käsezubereitung 22% (wärmebehandelt, 45% Fett i. Tr., Cheddar, Gouda, Edamer, Salz ), pflanzliches Öl, Wasser Gurke, Ananas 10%, Apfel 7%, Paprika 6%, Zucker, Sahne, Branntweinessig, Stärke, Eigelb, Weizenstärke, Modifizierte Stärken, Salz, Säuerungsmittel Essigsäure und Citronensäure, Stabilisatoren Guarkenmehl und Johannisbrotkernmehl,

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      emcee_reefer@yahoo.de, 29.05.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • morla

      morla, 22.03.2008, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir schönes osterfest lg. petra

    • bigmama

      bigmama, 22.03.2008, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein Frohes Osterfest!

  • Ein Gedicht an Käse und Frucht

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Geschmack

    Kontra:

    Suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,



    Wie ihr ja wohl schon bemerkt habt ,habe ich schon lange keinen Bericht mehr über Lebensmittel geschrieben.(grins) Deshalb werde ich das jetzt einmal machen.

    §§§§§§ Was haben wir diesmal ? §§§§§§

    Heute handelt es sich um den Ofterdinger Käse Salat. Die 150g Schale habe ich für 0,99€ bei Aldi gekauft.

    §§§§§§ Aussehen der Verpackung! §§§§§§

    Es handelt sich hierbei um eine leicht ovale hart Plastikschale. Der Deckel ist in gelb gefasst und eine Abbildung vom Salat ist auch darauf zu sehen.

    Ebenfalls ist zu lesen das es sich um einen fruchtigen Käsesalat handelt, der auch ohne Zusatz von

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 26.12.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt kenne ich auch hier deine komplette Seite 1! LG KAI

    • wolli007

      wolli007, 08.10.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 16.06.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der schmeckt wirklich gut! Gruß Ingo