Corny Winterzauber Vanille-Mandel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, sättigt ganz gut
  • super lecker, winterlicher Geschmack
  • lecker, vanille Winter

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • fast NIX . : o)
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • sonnenschein515 im Winterzauber

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker, winterlicher Geschmack

    Kontra:

    fast NIX . : o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihalloo, ich war mal wieder in unserem Edeka Markt um die Ecke shoppen, dabei habe ich wieder was Leckeres für mich gefunden.

    Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Müsliriegel Corny "'Vanille-Mandel''. Das klingt doch super lecker, oder?? :o)

    Ich musste hier einfach sofort zuschlagen und schwups lag die Packung auch schon in meinem Einkaufswagen. Meine Devise, nicht lange Überlegen, sondern probieren.

    >>>>Produkt<<<<

    Corny Müsli-Riegel mit Vanille - Mandel Geschmack
    Limitedt Edition

    >>>>Hersteller<<<< ;

    Schwartauer Werke
    23608 Bad Schwartau
    www.corny.de

    >>>>Preis und Ort des

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.11.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Volker111

      Volker111, 22.11.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Für wahre Genusserlebnisse zahlt man doch gerne ne Kleinigkeit mehr. ;-)

    • creedy18

      creedy18, 19.11.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klassse Bericht LG Andrea

    • bigmama

      bigmama, 15.11.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Vanille und Mandel trifft auf Knabberriegel

    5
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, vanille Winter

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopianer,

    mh.. wo fang ich an. Ok ich war heut mal wieder im Ihr Platz. Nee jetzt kommt kein Duschgel oder Deo Bericht. Nein auch keine einzigste Silbe über Hygiene Artikel werde ich jetzt fallen lassen.

    Viel mehr fand ich die Limited Edition von Corny in einem Pappblister an der Kasse, den ich vor lauter Ferrari gucken umgerannt hab.

    *grins*

    Naja wie dem auch sei. Ich lag da halt in mitten von den 3 Sorten und hab dann kurzerhand erst mal nen Lachflash bekommen und anschließend ganz brav die Dinger wieder einsortiert wobei alle 3 Sorten auf der Theke bei der Kasse landeten und ich mein Abendessen somit gesichert

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....lg nobody129.....

    • K1972

      K1972, 01.11.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben , sehr hilfreich !

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.10.2008, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut Berichtet lg Sigi

    • anonym

      anonym, 21.10.2008, 04:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guta gemacht, Saludos Negerle

  • Winter.Zauber

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Preis, sättigt ganz gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich gar kein Fan von Müsli-Riegeln. War ich auch nie - könnte es jetzt allerdings werden. Denn als Corny letztes Jahr seine neuen Wintersorten präsentierte, wurde sogar ich schwach: "Gebrannte Mandel" und "Vanille-Mandel" hörten sich für mich einfach fantastisch an und als ich diese beiden Sorten dann auch endlich gefunden hatte, habe ich sofort zugeschlagen.
    Seitdem esse ich morgens im Büro nicht immer nur Milchschnitte - sondern auch mal einen Müsliriegel. ;o)
    Am besten von den beiden Sorten schmeckt mir die Vanille-Mandel-Variante, und genau um die soll es jetzt hier auch gehen.

    Produkt:
    Müsli-Riegel mit gerösteten Mandeln und Vanille in Fettglasur

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 07.07.2008, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von mir Jerry

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 17.06.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 15.06.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta