Dunlop Basketball Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  gut
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabil, haltbar, gutes Material, gute Qualität
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schlechte Qualität schlechter Grip hart beim Passen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Freizeit ok, fürs professionelle Spielen schlecht

    1
    • Qualität:  sehr schlecht
    • Verarbeitung:  schlecht
    • Lebensdauer:  schlecht

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    schlechte Qualität schlechter Grip hart beim Passen

    Empfehlung:

    Nein

    So nachdem ich schon einen anderen Basketball bewertet habe, möchte ich nun mal meine Meinung zum Dunlop Basketball niederschreiben.
    Dunlop Basketbälle scheinen anderen Basketbällen gegenüber einen riesen Vorteil zu haben: Und zwar der Preis.
    Im Preisleistungsverhältnis ist der Basketball auch gar nicht so schlecht, zum professionellen Spielen allergings total ungeeignet.
    Ich habe den Basketball vor Jahren an der Tankstelle als Prämie bekommen und da ich Basketball spiele auch gerne angenommen (lieber als einen Fuß - oder Volleyball).
    Der Basketball besteht nicht aus Leder, sondern aus Gummi und hat unhandliche Gummi - Noppen.
    Dies hat einen schlechten bis sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 31.08.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • katjafranke

      katjafranke, 30.08.2011, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • Hansi04

      Hansi04, 29.08.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über ene Gegenlesung würd ick mir wirklich janz dolle freuen ... lg

    • FurkanY

      FurkanY, 29.08.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut gemacht, weiter so !!! LG, Furkan

  • Super Sportgerät

    5
    • Qualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    stabil, haltbar, gutes Material, gute Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    -----Einleitung-----

    Da alle meine Kids gerne Sport treiben, war es klar, daß ich einige Sportgeräte anschaffen muß.
    Für ein Sportgerät mußte ich nichts bezahlen, denn den gab es bei einer Aktion von Aral vor ca. 5 Jahren umsonst. Es handelt sich um den Dunlop Basketball. Er wurde bisher sehr oft benutzt und ist noch nicht kaputt, was ich schon sehr beeindruckend bei 5 Kindern finde.
    Besonders mein ältester Sohn hat diesen Tag manchmal täglich benutzt, da er mit seinen 1,90 m Größe ideale Voraussetzungen für Basketball hat.
    Ich möchte euch nun diesen Basketball mal etwas näher vorstellen.

    -----Aussehen-----

    Dieser Ball hat eine orange

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 17.08.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe............AnJa

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris

    • mu4you

      mu4you, 13.05.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • syl_md

      syl_md, 13.05.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen/LG Syl