Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testberichte

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Da finde ich schwer etwas gutes. 2 bis 3 mal kann man am Anfang lachen, leider wartet man dann umsonst auf die Steigerung.
  • sehr witzig, Adam Sandler, tolle Co Stars
  • gelungene Gags

Nachteile / Kritik

  • Kann nichts Negatives finden
  • Absolut Sinnfreier Film ohne die üblichen witzigen Gags eines typischen Sandler Films.
  • FSK ab 6 (sollte ab 12), Sprache
  • misslungene Gags

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute : Der Friseur Zohan

    Pro:

    witzig

    Kontra:

    *

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Einer der lustigsten Filme wird heute von mir vorgestellt.
    Dazu ist dies noch die Unrated version ( was soviel bedeuted wie dass alle film szenen enthalten sind , also nicht rausgescnitten wurde um z bsp die jugendfreigabe hinabsetzten zu können)
    Leg dich nicht mit Zohan an ( Original : You Dont mess with Zohan ) erzählt die Geschichte von Zohan ( Ada Sandler )
    Zohan Dvir ist ein Anti-Terror-Soldat – und die perfekte Ein-Mann-Armee – der Israelischen Streitkräfte. Er ist jedoch von den Feindseligkeiten und Kämpfen im Nahen Osten angewidert und träumt davon, Friseur zu werden; sein großes Vorbild ist Paul Mitchell, der "Friseur der Friseure". Da seinen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • Groudon1

      Groudon1, 20.05.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Freu mich über deine Gegenlesung :) Liebe Grüße

    • werder

      werder, 19.05.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freu mich immer über Gegenlesung! LG aus dem schönen Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.05.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Witzig!

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
    Regie: Dennis Dugan
    Darsteller: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui, Nick Swardson, Lainie Kazan, Rob Schneider, Ido Mosseri, Dave Matthews, Michael Buffer
    Länge: 112 min.
    US-Kinostart: 6. Juni
    Start: 14.8.2008 (in 6 Wochen)

    Inhalt und eigene Meinung

    Der Film begann für mich reichlich skurril - Adam Sandler als Israeli Zohan (er ist übrigens wirklich Jude, umso amüsanter das er auch die Juden kräftig durch den Kakao zieht) tanzt am Strand von Tel Aviv (übrigens eine meiner Lieblingsstädte), spielt Hacky Sack, gewinnt im Tauziehen gegen Muskelprotze und einen Stier und beeindruckt

    Kommentare & Bewertungen

    • leflole

      leflole, 07.06.2009, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen... LG Lexi

    • 4money

      4money, 13.02.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Start ins Wochenende..chris:::

    • nini1989

      nini1989, 31.01.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den film doof, ist wohl eher ein männerfilm. mein freund fand den auch witzig

    • panico

      panico, 24.01.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Fizzy Bobbele, Hummus und Schwuggele :-)

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Kann nichts Negatives finden

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt mal zu einem ganz anderen Bericht, welchen ich so noch nicht geschrieben hatte, hoffe ich schreibe ihn zufriedenstellend. Es geht um den Film:

    Leg dich nicht mit Zohan an

    Dieser Bericht bezieht sich natürlich auf die Kinofassung!

    Info

    Leg dich nicht mit Zohan an ist ein ganz aktueller Film, welcher seit 14. August 2008 in den Kino´s läuft. Hier und da läuft er erst etwas später in den Kino´s, drum kann ich auch erst jetzt davon berichten! J
    Es ist auf jeden Fall ein Film zum Lachen – eine Action-Komödie eben und wer Adam Sandler kennt, der weiß wovon ich rede! Nun aber zu den weiteren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • racheane

      racheane, 19.01.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße........Anne

    • hjid55

      hjid55, 27.11.2008, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • paula2

      paula2, 27.10.2008, 10:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße