JBL Audio On Stage Micro Testberichte

Jbl-audio-on-stage-micro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sound & Design...

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... für meinen iPod ...

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Apple iPod Nano benutze ich gerne und entsprechend häufig, was zu Folge hat, dass ich den Ladezustand der integrierten Akkus ständig beobachte, damit mir unterwegs nicht plötzlich und unerwartet die Musik ausgeht. Zusätzlich kam zunehmend auch der Wunsch auf, die Musik vom iPod auch ohne Kopfhörer zu Hause zu hören.
    Aktivlautsprecher oder ein Kabel zum Anschluss des iPod an meine HiFi-Anlage hätten mir zwar die Möglichkeit gegeben, die Musik vom iPod ohne Kopfhörer zu hören, allerdings hätte ich dann wohl noch häufiger als bisher mein Notebook/PC bemühen müssen, um die Akkus wieder aufzuladen (alternativ hätte ich auch ein Netzteil/Ladegerät kaufen können).
    Ein Gerät, das

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 20.09.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen wochenstart

    • Koshie

      Koshie, 14.05.2009, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht und gutes gerät ;) lg

    • Brittili70

      Brittili70, 14.05.2009, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... Lg Brittili70

    • ronald65

      ronald65, 06.01.2009, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • ...Klangwunder...

    • Design:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sound & Design...

    Kontra:

    Evtl. der Preis...

    Empfehlung:

    Nein

    Für meinen Ipod wollte ich unbedingt ein Lautsprechersystem. Da ich genügend Webmiles hatte und mir das "JBL On Stage Micro" auf den ersten Blick gut gefiel, orderte ich dieses als Prämie. Ich war allerdings ein klein wenig skeptisch, angesichts einiger Bewertungen und Beurteilungen, die ich zu diesem Produkt gelesen hatte. Einige waren begeistert, andere hingegen berichteten wenig positives.

    Ich wartete gespannt und optimistisch und schon einige Tage später (ich glaube es waren tatsächlich nur zwei Tage!) erreichte mich mein Päckchen.

    Mittlerweile ist das System ausgiebig getestet und in meinem folgenden Bericht findet Ihr Infos zu den folgenden

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 23.06.2008, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße, Andrea

    • bambie34

      bambie34, 20.06.2008, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen sonnigen Freitag. Gruß Tanja

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.05.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • logotip

      logotip, 18.03.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip