Samsung SGH-D900i Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einwandfreie Bildqualität!!!!!
  • Schönes Design,gute große Tasten und Sehr hübsches TFT Display.
  • gut
  • Emfpang, Akkulaufzeit, Zubehör, Robust, Schlankes Design, Funktionen
  • lange Akkulaufzeit, super Design, gute Kamera

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Klangqualität
  • Mp3 Klang schlecht wenn man die normalen Kopfhöhrer hat und der Akku geht schnell in die Knie wenn man Musik hört aber zur verteidigung es ist kein reines Musik Handy.
  • nichts
  • Für mich nichts
  • nicht mehr auf dem heutigen, neusten Stand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung, für mich das Beste!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Emfpang, Akkulaufzeit, Zubehör, Robust, Schlankes Design, Funktionen

    Kontra:

    Für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Liebe Leser und Leserinnen~~

    Heute möchte ich euch gerne das Samsung SGH-D900i vorstellen, das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe.




    ~~Kaufgrund:~~

    Ich bin ein Fan von Samsung – Handys und habe mit diesen bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Mein persönlicher Favorit war damals das SGH D500, von dem ich mich nach 4 Jahren leider trennen musste, da es mir aus der Tasche fiel und das Display kaputt ging.

    Welches Handy sollte es also werden?
    Für mich kam lediglich nur eines von Samsung in Frage!...Also habe ich es mir zu einem Anlass schenken lassen! =) Wichtig war darüber hinaus noch, dass das Handy simlockfrei

    Produktfotos & Videos

    Mein-allskoenner
    Mein Allskönner von anonym
    am 17.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

    • hexi5

      hexi5, 24.04.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsch dir schöne Feiertage und einen fließigen Osterhasen^^ Glg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 17.02.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 20.12.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe winterlich verschneite grüße!

  • Absolut zu empfehlen!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    Dieses Handy ist nicht mehr das Neueste, aber für Leute, die nicht das High Tech-Handy haben wollen, ist es genau das richtige. Super Design, sehr lange Akkulaufzeit, leicht in der Bedienung und die Qualität der Kamera sowie der Klang des Handys ist auch gut. Absolut zu empfehlen.
  • sehr zuverlässiges und gutes Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    lange Akkulaufzeit, super Design, gute Kamera

    Kontra:

    nicht mehr auf dem heutigen, neusten Stand

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung vor 2 Jahren bekommen.

    Ich habe mich vorher im Internet über die neusten Handys informiert, darunter war auch das D900i.
    Die Verkäuferin im Shop hat mir dann auch dieses Handy wärmstens empfohlen. Hier also mein Erfahrungsbericht.

    .- Zur Optik -.
    Es ist ein antrazit-farbenes Schiebehandy mit einem 2" Display. Es lässt sich serh leicht aufschieben und wieder zuschieben - auch heute noch.
    Um das Display herum ist ein silberner Rahmen, der das Handy sehr edel erscheinen lässt. Unter dem Display sind 7 Knöpfe "Anruf annehmen" und "Auflegen" jeweils rechts und links, dadrüber befinden sich die Knöpfe für

    Kommentare & Bewertungen

    • Startfighter

      Startfighter, 18.11.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, freue mich über Gegenlesungen ... mfg Startfighter

    • melliCLP

      melliCLP, 18.11.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich auf deine gegenlesungen :) Liebe Grüße, Melli

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.11.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • Samsung SGH-D900i Ein schönes Handy das auch was kann.

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Schönes Design,gute große Tasten und Sehr hübsches TFT Display.

    Kontra:

    Mp3 Klang schlecht wenn man die normalen Kopfhöhrer hat und der Akku geht schnell in die Knie wenn man Musik hört aber zur verteidigung es ist kein reines Musik Handy.

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung SGH-D900i

    Ich hab mir das Samsung SGH-D900i vor zwei wochen Gekauft für 79,95.
    Das Handy ist mir sofort aufgefallen wegen dem schicken Design und weil ich mir sowieso ein Samsung Handy kaufen wollte und weil mein altes Samsung Handy schon 4 Jahre alt ist und schon langsam auseinander fällt.

    Menüführung: Ist leicht und nicht kompliziert.

    Design: Find ich persönlich schick und das beste find ich das das Handy so flach ist es passt auch gut in enge Hosentaschen rein.

    Preis: Ist auch ok für so ein gutes und schönes Handy.

    Funktionen:3.0 Mega Pixel ,Mp3 Player,Bluetooth,Sd Karten slot,Radio,spiele,

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.10.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.09.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

  • CHIC und Elegant

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Zum Geburtstag habe ich meinem Mann ein neues Handy geschenkt, er ist absolut davon begeistert und ich durfte am testen des Handy teilnehmen und nun möchte ich es euch berichten.


    Samsung SGH D900i
    ***************************

    Hersteller
    ***********
    www.samsung.de

    Telefon 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64)


    Gekauft/ Preis
    ***************
    Erhalten habe ich dies in unserem Real Markt und habe statt 379 € nur 99,95 € bezahlt


    Aussehen
    **********
    Das kleine Schiebe Handy , genannt auch Slider , ist gerade mal 1,3 x 5,1 x 10,4 cm groß und wiegt 96

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • mima007

      mima007, 16.06.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja 1 tolles Statussymbol zu sein, aber dein Bericht ist echt schwer zu lesen. Viele Gruesse, mima007

    • dz161

      dz161, 15.06.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

  • Samsung sgh d900i das (bis zum jahr 2008) dünnste 3,2 Megapixel-Slider-Handy.

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz veralteter Technik kann sich das Handy mit seiner guten Kamera und der Mp3 Funktion nach 3 Jahren immer noch mit aktuelleren Modellen schlagen.

    technisch Daten: 3,2 Megapixel Kamera, 2,21“ Farbdisplay mit 264.000 Farben, Speicherkartenslot für max 2 GB.

    Geschwindigkeit: Das Handy ist schnell im Umgang von versenden von sms, abspeichern von aufgenommenen Videos und Fotos. Dennoch reagiert es langsam beim Öffnen von Mp3-Dateien und kann somit als potentiellen Mp3 Player nicht zufrieden stellend genutzt werden.

    Kamera: Die Kamera macht für ihr alter brillante Fotos, gestochene Schärfe, gute Belichtung und gute Auflösung tragen dazu bei. Auch bei weitestem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.06.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knapp S H. Ich hätte mir ein wenig Mehr an Infos gewünscht.

    • try_or_die87

      try_or_die87, 24.06.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider wieder sehr knapp beschrieben, aber auf jeden Fall hilfreich. Gruß

    • bambie34

      bambie34, 19.06.2009, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag noch, Gruß Tanja

    • Darklin

      Darklin, 18.06.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuuper!!!

  • Ein wirklich top Handy!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    ....

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr lieben!
    Bei meinem Papa stand eine Vertragsverlängerung an. Da er aber sein altes Handy so liebt und es noch gute Dienste leistet, hieß es hier janine nimm du das. Toll dachte ich, da kann man ja nicht nein sagen! Ich bekam also einfach so ein nagelneues schickes Handy von Papa in die Hand gedrückt.

    Das

    ***Samsung SGH D900i***

    Verpackt war es in einem schlichten Karton in grau-silberner Farbe. Dieser ist wirklich unspektakulär. Auf der Vorderseite sieht man ein Bild von dem schicken Telefon und die genaue Produktbezeichnung.
    Man öffnet und schließt den Karton einfach seitlich mit so einer Einstecklasche. Im Inneren ist das Handy und sein

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 01.06.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top bericht lg

    • Brittili70

      Brittili70, 14.05.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... LG Brittili70

    • Lale

      Lale, 11.04.2009, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße und Frohe Ostern, die Lale.

    • anonym

      anonym, 02.03.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicely Done! greetz Andi

  • Die Quaselstrippe in unserem Haushalt!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Emfang, 3 Megapixel Kamer, Blitz, Musikplayer, Akku

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community heute gibt es einen Handybericht von mir. Der Bericht handelt vom Handy meines Freundes dem „Samsung SGH-D900i“. Originalfoto wurde wieder beigefügt um seine Richtigkeit zu haben.



    ~~~ Kaufort / Kaufpreis / Kaufgrund ~~~
    Gekauft bei Amazon um 230,- Euro vor ca. 1,5 Jahren



    ~~~ Aussehen / Design ~~~
    Hierbei handelt es sich um mega flaches und sehr leichtes Sliderhandy. Das heißt, das Handy lässt sich aufschieben. Das Display ist super groß und die Pixelung verträglich hätte etwas geringer sein können. Das Handy ist aus schwarzem Kunststoff welcher eine rutschfeste Oberfläche hat auf der Rückseite. Ist das

    Produktfotos & Videos

    Unser-samsung
    Unser Samsung von Iris1979
    am 17.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • salseranatter

      salseranatter, 15.01.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse

    • Gemini_

      Gemini_, 10.01.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt toller Bericht! LG

    • bambie34

      bambie34, 08.01.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • panico

      panico, 04.01.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es muss eben doch nicht immer Nokia sein ... Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

  • You're a sex bomb!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Es gibt keine. Zumindest keine, die nicht im Bericht erwähnt wurden (lol).

    Kontra:

    Als Schuhanzieher ungeeignet, da immer noch zu dick.

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder sich zum deutschen Sprachraum Zählende (ja auch die Bayern und wir Sachsen gehören mit gewissen Abstrichen dazu), der im fremdsprachigen Ausland schon mal nach einem Handy gefragt oder zumindest davon gesprochen hat, wird mehr oder weniger erstaunt festgestellt haben, dass er vor allem eins erreicht hat, nämlich Verwirrung zu stiften und zwar darüber, was zum Kuckuck man nun eigentlich genau meint. In der Tat sind wir Deutsch Sprechenden die einzigen, die ihr Mobiltelefon als "Handy" bezeichnen. Warum aber spricht ausgerechnet der Deutsche im pseudo-englischen Slang von seinem Handy?

    ----------------------------------------------------
    1. Einschub ohne Einfluss auf

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 13.01.2009, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir gerade das SGH-G800 gekauft, habe es aber noch nicht wirklich getestet. LG

    • Yvettte

      Yvettte, 22.12.2008, 06:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mann bist Du flatterhaft ! Ich hab mein Siemens ME 45 nun schon seit ca. 6 Jahren und liebe es immer noch o))

    • panico

      panico, 21.12.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was hast Du eigentlich für Schuhe oder besser gesagt Füße ????? ....grins...Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Lachesis

      Lachesis, 18.12.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr erfrischender Schreibstil! :)

  • Innovatives und alltagtaugliches Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Preis, Design, Funktionalität

    Kontra:

    unzureichende java-Benutzung

    Empfehlung:

    Ja

    Das Samsung D900i ist ein sehr erschwingliches Handy, bei dem vor allem das flotte Design und gute Kamera herausstechen. Interessant ist es auch als mp3-Player Ersatz.

    Zum Design:
    Das Samsung D900i im silber-metallic Lack kann sich durchaus sehen lassen. Der Metalliclook lässt es teurer daherkommen und hebt es von gewöhnlichen "Plastikhandys" ab.

    Zur Kamera:
    Mit der 3 Megapixel Kamera mit Autofocus lassen sich Fotos in einer Auflösung bis zu 2048 x 1536 Pixel schießen. Die Qualität der Fotos kann sich wirklich sehen lassen, sie können es durch aus mit mancher Digitalkamera aufnehmen. Praktisch ist auch die LED-Lampe, die sich durchgängig über eine Minute

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 11.12.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.12.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 09.12.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • Iris1979

      Iris1979, 09.12.2008, 12:07 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Doppelter Bericht! LG Iris