Jako-O Drückauto Feuerwehr Testberichte

Jako-o-drueckauto-feuerwehr
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tatütata, die Feuerwehr ist da!!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Funktion, Gestaltung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu seinem ersten Geburtstag vor gut einem Jahr hat unser Sohn zwei Drückautos geschenkt bekommen. Beide sind bis heute in häufiger Benutzung und wurden von unserem Sohn ausgiebig getestet.

    Drückauto Feuerwehr
    Dieses Drückauto habe ich schon vor zwei Jahren bei Jako-O entdeckt und damals unserem Neffen zum ersten Geburtstag geschenkt - mit großem Erfolg. Das Auto gibt es als Feuerwehrauto und passend dazu als Polizeiauto. Die Autos habe ich bisher nur bei jako-o gesehen. Keine Ahnung, ob es sie auch woanders noch gibt. Bei Jako-o habe ich für das Drückauto 6,95 Euro bezahlt. Der Preis geht so in Ordnung.

    Wie sieht das Feuerwehrauto aus?
    Dieses Spielzeugauto ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.01.2009, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.10.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieder ein Gruss aus Catania - bernie

    • Jerry525

      Jerry525, 27.10.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gelungen lg Jerry

    • may786

      may786, 26.10.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von may786