Trust SP-2697 Testberichte

Trust-sp-2697
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne kompakte Boxen, gut zu bedienen und super Soundwiedergabe

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wird's schön soundig am PC!

    Pro:

    Schöne kompakte Boxen, gut zu bedienen und super Soundwiedergabe

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Um einen Sound empfangen zu können, der nicht nur für die Ohren eine Wohltat ist, sondern bestenfalls den reinsten Genuss darstellt, ist es unter anderem erforderlich, an dem jeweiligen Gerät die entsprechenden Lautsprecher bzw. Boxen zu haben. Diese können sowohl interner als auch externer Art sein, wichtig ist jedenfalls, dass sie in der Lage sind, genügend Leistung
    aufzubringen. Wenn diese stimmt, dann stimmt auch der Sound, ob dieser nun von der Stereoanlage, dem Fernsehgerät oder dem PC herkommt.
    Ich selbst hab bislang meist immer Wert darauf gelegt, dass man einen Sound einfach gut und angenehm empfangen konnte, weshalb diesbezüglich entsprechende Lautsprecher nie zu wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 25.05.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • knopfi

      knopfi, 07.04.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haste mal wieder gut beschrieben! merci@knopfi

    • manu63

      manu63, 31.03.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Für einfachen Homestudio geignet !!!

    4
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Die Verarbeitung und der Klang für diesen Preis unschlagbar

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser ,

    Heute erzähl ich euch mal wieder was über Lautsprecherboxen , ihr fragt euch betsimmt warum ich so viele technische Geräte besitze , das halt einfahc den Grund das ich nun mal ein technischen Beruf ausübe wo modernste und zuverlässigste Technik angewendet wird , nämlich im Tontechnik Berich , wo es um Audio , Video und Computertechnik nur so am trotzen ist . Natürlich hab ich auchviele Gerätschaften zu hause oder auf Arbeit die benutze , zb zu hause hab ich meinen kleinen eigenen Bereich wo ich einfach ein bisschen Musik mache um mich zu entspannen. An meinen Keyboard habe ich diese Boxen worüber ich hier schreibe , angeschlossen und bin sehr zufrieden mit

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • paula2

      paula2, 05.03.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • 4money

      4money, 16.02.2009, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart..chris::

    • coniunx

      coniunx, 04.02.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.