Hartan Skater S Testberichte

Hartan-skater-s
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die positive Seite zuerst: Der Hartan Skater S ist wendig und leicht. Er sieht gut aus und die Fahrtrichtung des Kindes läßt sich einfach umstellen.
  • sehr geländegängig

Nachteile / Kritik

  • Der Kundenservice von Hartan ist nicht existent. Leider ist die Vorderradaufnahme eine Fehlkonstruktion, so dass sie trotz geringen Gebrauchs, anleitungsgemäßer Wartung und pfleglichem Umgangs den normalen Anforderungen nicht gewachsen ist.
  • kleiner Einkaufskorb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kinderwagen der nicht fährt, ist seinen Preis nicht wert!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Die positive Seite zuerst: Der Hartan Skater S ist wendig und leicht. Er sieht gut aus und die Fahrtrichtung des Kindes läßt sich einfach umstellen.

    Kontra:

    Der Kundenservice von Hartan ist nicht existent. Leider ist die Vorderradaufnahme eine Fehlkonstruktion, so dass sie trotz geringen Gebrauchs, anleitungsgemäßer Wartung und pfleglichem Umgangs den normalen Anforderungen nicht gewachsen ist.

    Empfehlung:

    Nein

    Wir haben unseren Hartan Skater S im Frühjahr 2005 in Deutschland gekauft. Innerhalb des ersten Jahres brach die Vorderradaufnahme und nach einem Jahr die Halterung des Sonnenverdecks.
    Nachdem wir bei der gebrochenen Vorderradaufnahme kostenfrei ein neues Gestell bekamen, erwarteten wir eigentlich, dass der Kinderwagen nun zumindest bis zum zweiten Kind durchhält. Für den Ersatz der Halterung des Sonnenverdecks mussten wir 20 Euro Porto und Versandkosten an unseren Fachhändler zahlen.
    Leider ist im Sommer 2007 wieder die Vorderradaufnahme gebrochen. Wir waren zwischenzeitlich in die USA umgezogen. Wir benutzen den Hartan Skater S nur für ausgedehnte Spaziergänge in der Stadt. Wenn
  • Auf in die Berge mit unserem Skater

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    sehr geländegängig

    Kontra:

    kleiner Einkaufskorb

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich unseren SKATER von HARTAN vorstellen.


    Achja, unser toller Kinderwagen. Insgesamt haben wir ihn bis jetzt ca. 6 1/2 Jahre in Benutzung. Dies klingt recht lange, aber ich kann ja mal erklären. Eigentlich haben wir nur zwei Kinder, die jetzt nun schon eine ganz schöne Weile aus dem Kinderwagenalter heraus sind. Aber trotzdem benutze ich unseren Skater im Rahmen meiner Tagesmuttertätigkeit weiter.

    Unser Skater ist ein Kombiwagen. Wir haben ihn also schon genommen als unsere Kinder ganz frisch waren. Hierzu benutzten wir halt die Softtasche, die dann super mit den Kindern mit gewachsen ist.

    Ein sehr großer Entscheidungsgrund für der Kauf des