Hartan Skater S Testbericht

Hartan-skater-s
ab 28,76
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schnattel14

Auf in die Berge mit unserem Skater

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

sehr geländegängig

Kontra:

kleiner Einkaufskorb

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich unseren SKATER von HARTAN vorstellen.


Achja, unser toller Kinderwagen. Insgesamt haben wir ihn bis jetzt ca. 6 1/2 Jahre in Benutzung. Dies klingt recht lange, aber ich kann ja mal erklären. Eigentlich haben wir nur zwei Kinder, die jetzt nun schon eine ganz schöne Weile aus dem Kinderwagenalter heraus sind. Aber trotzdem benutze ich unseren Skater im Rahmen meiner Tagesmuttertätigkeit weiter.

Unser Skater ist ein Kombiwagen. Wir haben ihn also schon genommen als unsere Kinder ganz frisch waren. Hierzu benutzten wir halt die Softtasche, die dann super mit den Kindern mit gewachsen ist.

Ein sehr großer Entscheidungsgrund für der Kauf des Kinderwagens war die große Geländegängikeit. Da wir in unserer Freizeit sehr viel auch in den Bergen unterwegs sind, musste ein Gefährt her, der auch unebene Wege problemlos bewältigen kann. Hierfür empfanden wir den Skater von Hartan am Besten. Er ist sehr wendig und kann durch die drei Räder große Wurzeln oder Steine gut überfahren. Selbst schmale Wegen kann durch Anheben des Wagens nur auf einen Rad passiert werden.

Auch wenn der Wagen zusammengeklappt ist, erscheint er doch recht groß. Deswegen haben wir vor dem Kauf probiert, ob er auch in unser Auto ohne was abzumachen hineinpasst. Dies war uns sehr wichtig, beim Transport nichts im Auto aber auch nichts am Wagen um oder abzubauen. Kann ich nur jeden empfehlen.

Für den normalen Alltag wollte ich auch einen recht großen Korb für die Einkäufe haben. Da musste ich leider einen Kompromiss eingehen. Hier sind andere Wagen besser ausgestattet.

Unser Skater besitzt Hartgummiräder. Also kein ständiges Aufpummpen notwendig. Allerdings lässt er sich im Sand oder im Schnee etwas schwerer schieben, im Vergleich zu luftbereiften Rädern.

Qualitätsmäßig haben wir nichts zu beantstanden. Alles funktioniert noch super. Natürlich sieht er gebraucht aus, aber ist ja logisch wenn er so wie wir ihn benutzt haben.



Fazit: Würde ich immer wieder kaufen!

53 Bewertungen, 24 Kommentare

  • bambie34

    05.02.2009, 09:25 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Donnerstag, Gruß Tanja

  • 4money

    04.02.2009, 16:41 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::SH und Liebe Grüße ....... chris:::

  • Anstseax

    13.01.2009, 10:42 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • Puppekaa

    10.01.2009, 09:54 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • frankensteins

    08.01.2009, 22:46 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • werder

    08.01.2009, 22:13 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • panico

    07.01.2009, 18:23 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich passe da bestimmt nicht mehr rein .... gg...Allerliebste Grüße von panico:-)

  • cosch

    05.12.2008, 19:03 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen freitagabend und LG von cosch

  • MasterSirTobi

    30.11.2008, 16:25 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • Puenktchen3844

    30.11.2008, 14:49 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG***********

  • FritzWalter08

    28.11.2008, 20:19 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

  • anonym

    28.11.2008, 09:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • paula2

    27.11.2008, 23:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    27.11.2008, 23:34 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • tina08

    27.11.2008, 09:42 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • l.x.klar@gmx.net

    27.11.2008, 09:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • LiFo

    26.11.2008, 19:14 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • Ninamaus19886

    26.11.2008, 14:21 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht... Lg Nina

  • Baby1

    25.11.2008, 12:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Iris1979

    25.11.2008, 12:23 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sonnenbaerchen

    25.11.2008, 11:49 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • morla

    25.11.2008, 00:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    24.11.2008, 23:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir eine schöne Woche..Lg sigi

  • racheane

    24.11.2008, 23:45 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend, lg. Anne