DeLonghi PrimaDonna Avant ESAM 6700 Testberichte

Delonghi-esam-6700-primadonna
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Design, Bedienung und erstklassige Kaffeeergebnisse
  • Viele Funktionen (Kaffeegeschmack programmierbar) Toller Cappuccino, Latte, Kaffee Sieht toll aus Gut zu reinigen
  • leichte Bedienung, viele Möglichkeiten, guter Kaffee.
  • Aussehen Kaffeegeschmack
  • Schnelles Zubereiten, hervorragende Qualität, leichte Handhabung, lange Garantie

Nachteile / Kritik

  • Uns fällt beim besten Willen nichts ein.
  • Etwas vergesslich...
  • eigentlich nichts!
  • lärm
  • Nur der Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum eine Primadonna, warum eine Delonghi...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Qualität, Funktionen, Milchschaumfunktion

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ich bin ebenfalls im Besitz der DeLonghi Esam 6700 (Auch Primadonna Avant genannt).
    Ich habe lange überlegt, welche Marke es sein soll, und dann welches Modell.
    Was mich bei fast allen günstigeren Kaffeevollautomaten gestört hat war die Qualität. Da hat man doch tatsächlich das Gefühl, einen Haufen Plastik in der Hand zu haben. Und keiner kann mir erzählen, dass Plastik langlebiger ist als Edelstahl.
    Naja, also aus Plastik sollte sie nicht sein, daher ist letztendlich die Wahl auf DeLonghi gefallen. Edelstahlgehäuse. Schaut toll aus, lässt sich einfach abwischen und ist langlebig!
    Was mir außerdem wichtig war, war die Milchschaumfunktion. Viele

    Kommentare & Bewertungen

    • Dennus

      Dennus, 27.03.2012, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht :) - Herzliche Grüße!

    • tbiegel

      tbiegel, 27.03.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich besitze dieses Modell auch, ein wenig mehr Infos über Bedienung, Wartung und reinigung hätte es schon sein können.

    • katjafranke

      katjafranke, 27.03.2012, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Lecker Kaffe und Latte

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wenn am Wochenende die Familie zu Besuch, dann wir trinken oft leker türkische Tee und Kaffe aus DeLonghi. Freunde freuen immer, wenn Sie vorbei komen können für Sprechen und leker Latte.
  • Kaffee Lecker

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Aussehen Kaffeegeschmack

    Kontra:

    lärm

    Empfehlung:

    Ja

    Besitze diese Maschine seit ein paar Monaten und muss sagen, dass Sie ganz gut ist. Also auf Knopfdruck hat man dann seine lieblings Kaffeesorten.

    Aussehen:
    Das leidige Thema des Aussehens möchte ich ein wenig erklären. Der Vollautomat ist im Großen Silber. Sprich das Gehäuse ist silber farben. Der Wasserbehälter ist längs Silber und sonst aus dunklem Kunststoff.
    - Vorne hat man die Funktionstasten und den Bildschirm, der bläulich aufleuchtet, wenn man sie Einschaltet.

    Funktionen:

    - Bohnen aber auch gemahlenen Kaffee kann man einfüllen.
    Man kann auch Lattemacchiato, Cappuccino etc machen, da die Maschine mit einem Milschaumbehälter

    Kommentare & Bewertungen

    • Themistokeles

      Themistokeles, 24.10.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • anonym

      anonym, 17.10.2011, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße für dich

    • cleo1

      cleo1, 15.10.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • Toller Kaffeevollautomat

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Eine echt gute Maschine.
    Tolles Design, und durch die frisch gemahlenen Bohnen ein wirklich toller Kaffee.
    Durch den Behälter mit Milch wird Milch von der Maschine selbst aufgeschäumt, und klasse Schaum erzeugt.
    Reinigungsaufwand ist sehr gering - eine klasse Maschine, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
  • Primadonna Avant Kaffeevorlieben für alle Nationalitäten

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Praktisch und Sinnvoll:

    Im Gegesatz zu anderen Maschinen ist diese komplett von vorne zu bedienen und oben zu bedienen, was bedeutet, dass ich sie auch in eine kleine Küchennische stellen kann. Meine alte Kaffeemaschine musste man an der Rückseite ausschalten-blöd. Phänomenal ist auch das einklappbare Abtropfgitter für besonders hohe Tassen und Gläser. Als Sprachwissenschaftlerin finde ich die Möglichkeit der mehrsprachigen Touchdisplays auch wenn die Idee dahinter sicher nicht die Förderung von Sprachenvielfalt sondern mehr der weltweite Vertrieb ist. Ich finde es trozdem ganz prima. Wenn mich meine früheren Erasmusfreunde besuchen kommen, kann ich sie bei der einfachen Bedienung

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.09.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dieser Bericht besteht aus 196 Wörtern. Vorgabe sind 300, um für den Bericht eine Vergütung zu erhalten. Mit Deinen X X X inklusive Leerzeichen hast Du nur aufgefüllt. Ein paar Infos wäre schon hilfreich. Zu einem Kaffeeautomaten gibt es einiges mehr zu schreiben. Danach bewerte ich gerne wieder um. Lieben Gruß!

    • Pumasun

      Pumasun, 08.09.2010, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, klasse Bericht. LG

    • Lanch999

      Lanch999, 08.09.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG von Lanch999

  • Sehr empfehlenswert!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Funktionen (Kaffeegeschmack programmierbar) Toller Cappuccino, Latte, Kaffee Sieht toll aus Gut zu reinigen

    Kontra:

    Etwas vergesslich...

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns vor einigen Monaten die Primadonna Avant von De´Longhi geleistet und haben bisher sehr positive Erfahrungen gemacht:

    Der Aufbau und die Inbetriebnahme der Maschine waren nicht sehr kompliziert, die Gebrauchsanleitung ist schlüssig und gut verständlich. Wir haben uns vor dem Kauf gründlich im Fachhandel informiert und auch andere Maschinen getestet , aber die Primadonna hat uns mit all Ihren Vorzügen überzeugt, auch die Verkäufer haben uns letztendlich vor einer teureren Maschine von einer anderen Marke zum Kauf dieses Modells geraten, ich denke, das ist auch schon eine klare Aussage von Seiten der Fachverkäufer.

    Ich werde die Besonderheiten der

    Kommentare & Bewertungen

    • PingPong

      PingPong, 06.04.2010, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Sehr hilfreiche informationen! Weiter so!!!

    • timecode001

      timecode001, 16.12.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von timecode001

    • morla

      morla, 16.12.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • rainbow90

      rainbow90, 16.12.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

  • DeLonghi PrimaDonna Avant - Die Spezialistin für Gourmetkaffee

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität, Design, Bedienung und erstklassige Kaffeeergebnisse

    Kontra:

    Uns fällt beim besten Willen nichts ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Warum nicht mal den Tag mit einer Tasse Kaffee beginnen, die eine geschmackliche Ekstase auf der Zunge auslöst?

    Die Zubereitung einer „guten“ Tasse Kaffee bedarf jahrelanger Erfahrung und Übung. Aber es geht auch bequemer. Der italienische Spezialist für Kaffeevollautomaten hat die PrimaDonna Avant entwickelt. Ein Kaffeeautomat der Extraklasse. Wir sind ein 4-Personenhaushalt. Bis wir uns die Avant gekauft hatten, war unsere Familie in Teetrinker und Kaffeeenthusiasten gespalten. Seit einem halben Jahr geht der Teeverbrauch bei uns kontinuierlich zurück. Selbst meine Frau trinkt jetzt morgens einen Latte Macchiato.

    Das überzeugendste Argument für die Anschaffung der

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht SuUuUuUper geschrieben... lg von mir

    • Sunflowers

      Sunflowers, 27.08.2009, 05:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super! sehr hilfreich. gruss s.

    • retlaw04

      retlaw04, 06.06.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht - sh - lg retlaw04

    • racheane

      racheane, 03.12.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^