TECO TA3296 RV Testberichte

Teco-ta3296-rv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung (sprich design), Bildqualität, Anschlussmöglichkeiten, Kinderleichte Bedienung
  • Gute Bildqualität, ausreichend Funktionen, Sound in Ordnung, Preis und Verarbeitung absolut akzeptabel

Nachteile / Kritik

  • einziges Makel was ich entdeckt habe ist der Klang
  • Etwas verzögertes Wechseln der Kanäle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahres Schnäppchen

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Gute Bildqualität, ausreichend Funktionen, Sound in Ordnung, Preis und Verarbeitung absolut akzeptabel

    Kontra:

    Etwas verzögertes Wechseln der Kanäle

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über meinen Fernseher berichten. Alter Fernseher kaputt - Was tun? Ab in den Elektrofachhandel und nach einem Neuen umsehen. Da ich nicht viel Geld zur Verfügung hatte, entschied ich mich für den Kauf vom Teco TA 3296 RV mit einer Bilddiagonale von 32 Zoll. Für nur 360Euro habe ich mir das Gerät gekauft und war gespannt auf die Leistung.

    *****Produktinformation*****

    Hersteller: Teco Image
    Anzahl HDMI Eingänge: 2
    Auflösung Breite in Pixel: 1366 pixel
    Auflösung Höhe in Pixel: 768 pixel
    Betrachtungswinkel: 176 Grad
    Bildhelligkeit in Candela/m²: 500 Candela
    Bildschirmgröße in cm: 81 cm
    Bildschirmgröße in

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.12.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich mich auch mal danach umsehen, danke für den Tipp lg

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 20.11.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • trullilu

      trullilu, 28.10.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • XXLALF

      XXLALF, 22.10.2010, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • LCD-TV für den kleinen Geldbeutel

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Aufmachung (sprich design), Bildqualität, Anschlussmöglichkeiten, Kinderleichte Bedienung

    Kontra:

    einziges Makel was ich entdeckt habe ist der Klang

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Fernseher können sie wirklich ein Schnäppchen machen. Ich habe mir diesen LCD-TV in Verbindung mit einem Handy Vertrag zugelegt, dachte erst das es ja doch nur so ein 0815 Gerät sein könnte wenn sie das mit anbieten aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Das Design ähnelt meiner Meinung nach schon sehr einem Sony LCD TV. Von der Verarbeitung her gibt es nix auszusetzen. Anschlüsse sind reichlich vorhanden unter anderem der normale Kabel TV Anschluss, ein AV Eingang, SVideo Eingang, 2 mal Scart Anschluss, einen HDTV Komponenten Eingang, PC Eingang und 2 mal HDMI Eingang. Einen Audio Ausgang hat er auch, falls sie ihre Sound Anlage extern hinzuschalten möchten für den Sound. In

    Kommentare & Bewertungen

    • Janosch89

      Janosch89, 11.05.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • vini91

      vini91, 11.05.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht ;) lg vini

    • deichlamm76

      deichlamm76, 11.05.2010, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG