TCM Doppel-Waffeleisen Testberichte

Tcm-doppel-waffeleisen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Preis, Qualität, Aussehen, kindgerecht
  • die schnelle Zubereitungsart
  • Man hat doppelt soviel Waffeln, leichte Bedienung. Gerät lässt sich gut reinigen.

Nachteile / Kritik

  • keine bekannt
  • kenne keine Kontras
  • Kabel ist ein wenig kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herzige Aussichten

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    einfache Handhabung, absolute Verlässlichkeit, tolles Ergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wer mag nicht gerne warme, leckere, selbstgebackene Waffeln? Ein Waffeleisen war eine meine ersten Anschaffungen, als ich zu Hause ausgezogen bin. Ich möchte euch heute über mein ehemaliges Waffeleisen berichten, das ich vor ein paar Tagen an meinen Bruder weitergegeben habe, der sich als armer Student über jedes Geschenk freut. Das TCM Edelstahl Waffeleisen hat mir immer treue Dienste geleistet. Da ich mir aber ein neues Gerät mit mehr Funktionalität (Bericht folgt noch) geleistet habe, habe ich mich von meinem alten Gerät getrennt Trotzdem möchte ich euch heute darüber berichten.

    Preis:
    -------
    Das TCM Edelstahl Waffeleisen habe ich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 04.05.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.02.2010, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hätte ich gerne eine-prima bericht

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.02.2010, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • cleo1

      cleo1, 06.02.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönes Wochenende und LG cleo1

  • TCM Doppelwaffeleisen

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    Man hat doppelt soviel Waffeln, leichte Bedienung. Gerät lässt sich gut reinigen.

    Kontra:

    Kabel ist ein wenig kurz

    Empfehlung:

    Ja

    TCM Doppel Waffeleisen


    ich möchte jetzt noch über mein neues Waffeleisen berichten.

    Ich habe es bei Real für 22,95 Euro erworben und bin recht zufrieden mit diesem Gerät.
    Da meine beiden Kinder und auch mein Mann gern Waffeln essen und mein altes Waffeleisen nicht mehr so ok war, hab ich mich zum Kauf eines Doppelgerätes entschieden.
    Und ich muss sagen, es geht jetzt natürlich doppelt so schnell als wie mit meinem alten Waffeleisen.

    Das Gerät selbst sieht schon ein wenig edel aus. Es ist silberfarbend mit schwarzem Bedienschalter vorn.

    Klappt man es auf, sieht man schon, dass man mit diesem Gerät zwei Waffeln herstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 06.05.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Lesungen? LG Sara

    • mima007

      mima007, 11.02.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, mima007

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.01.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.12.2009, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

  • Das super Waffeleisen von TCM

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung, Preis, Qualität, Aussehen, kindgerecht

    Kontra:

    keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag,

    ich schreibe heute über ein Edelstahl-Waffeleisen von TCM, das ich mir bei meinem Umzg gekauft habe. Ich esse sehr gern Waffeln und so war es eines der ersten Küchengeräte das ich mir gekauft habe, und zwar in einer Tchibo-Filiale. Dort gibt es oft tolle Dinge für den Haushalt oder auch als Geschenkidee. ;-) Zu kaufen ist dieses Waffeleisen aber auch in Internetshops.



    Hersteller:

    TCM
    Tchibo Certified Merchandise
    by Tchibo direct GmbH
    Überseering 18
    22297 Hamburg
    www.tchibo.de


    Aussehen:

    Das Waffeleisen hat ein edles Design und ist aus Edelstahl. Es hat eine ovale Form mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 12.02.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • rainbow90

      rainbow90, 05.02.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. LG

    • molly82

      molly82, 10.12.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erbitte umgehend ein kostprobe...lg

    • cleo1

      cleo1, 03.12.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Waffeleisen habe ich auch, und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße cleo1

  • Musste nicht unbedingt sein, aber schön wenn mans hat

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    die schnelle Zubereitungsart

    Kontra:

    kenne keine Kontras

    Empfehlung:

    Ja

    Noch ein verstaubtes Teichchen, dass noch nicht mal so alt ist und ich mir mal bei einem Einkauf bei Tchibo mitgenommen habe.

    Ist mein

    Doppel – Waffeleisen

    Ganz modern – stand dies im Regal und lächelte mich an und ich schwache Frau konnte dem nicht wieder stehen. Rein in den Korb, rauf auf die Theke, schnell, schnell – könnte ja noch einer kommen und mir mein verursachendes Glücksgefühlchen entreißen.

    Ne zahlen und schnell das Gerät zu Hause sichern.

    Mein, mein, mein,

    Geht es euch auch manchmal so, oder leide nur ich unter gewissen Kaufräuschen. Denn kaum zuhause wird mir erst bewusst, dass ich wieder einmal nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 12.01.2010, 06:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schnell lesen, solange du noch dafür vergütet wirst...

    • cleo1

      cleo1, 03.12.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße Cleo1

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • liebes35

      liebes35, 03.08.2009, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi