Apple MA850G/A Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3 Größen, Tragekomfort
  • sehr gut verarbeitet, sehr guter Klang, stylisches Design

Nachteile / Kritik

  • Bass-Stufen für Metal eher ungeeignet
  • eliminiert die Außengeräusche fast vollständig...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoher Preis = hohe Qualität? Nicht unbedingt

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    3 Größen, Tragekomfort

    Kontra:

    Bass-Stufen für Metal eher ungeeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Da jeder das Phänomen kennt, dass Kopfhörerkabel schnell brüchig werden und man oft auf unqualitative Ware setzt, hatte ich beschlossen mir mal etwas teureres anzuschaffen. Vierzige Euro sind für junge Menshcen schon happig genug und man darf dafür schon einiges erwarten denke ich.

    Sicherlich ausgezeichnet ist die Auswahl von 3 unterschiedlichen Größen von Ohrstöpseln, damit auch für jede Größe was dabei ist (hatte es schonmal, dass welche absolut nicht gepasst haben und somit untragbar waren). Der Tragekomfort ist auch relativ hoch und das Material scheint äusserst gut verarbeitet worden zu sein. Nach einer Weile habe ich allerdings das Gefühl, dass die Stöpsel so gut sitzen,

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

    • testwriter

      testwriter, 03.02.2010, 04:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht..schön geschrieben lg

    • kathrin_21

      kathrin_21, 02.02.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 02.02.2010, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag noch. Thomas