Braun KF 570 CaféHouse Pure Aroma Deluxe Testberichte

Braun-kf-570-cafehouse-pure-aroma-deluxe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hervorragender Kaffeegeschmack

Nachteile / Kritik

  • zusätzliche Kosten für Wasserfilter

Tests und Erfahrungsberichte

  • (((°°°***DOPPELT.GEFILTERTER.KAFFEE***°°°)))

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°WIE KAM ICH ZUR CAFÉHOUSE???°°°

    Ich liebe Kaffee. Guter Kaffee ist für mich ein absolutes Muss, Genuss, etwas Sinnliches… - mehr als ein Getränk oder Aufputschmittel. Und vollendeter Genuss fängt bei der Zubereitung an. Der teuerste Kaffee schmeckt wie Übelkeit erregenden Spülwasser wenn die Zubereitung nicht stimmt. Ich bin der Überzeugung dass eine Kaffeemaschine für 20 Euro und darunter meine Bedürfnisse an eine wohlschmeckende Tasse Kaffee nicht erfüllen kann. Ich habe bereits mehrere Kaffeemaschinen besessen, und bin der Meinung dass man ab ca. 30 Euro ein gute Kaffeemaschine bekommt. Wer Genuss für weniger Geld will sollte auf den guten alten

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 17.10.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht, lg

    • anonym

      anonym, 16.10.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 13.10.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_!