Mooloolaba Beach Backpackers Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Hostel, die Lage, die Atmosphäre, eine Küche pro Stockwerk

Nachteile / Kritik

  • wenn man früh schlafen will, ist es sehr laut am Abend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fun Fun Fun in Mooloolaba

    Pro:

    Leute, Gemeinschaftsbereiche (TV und Balkon), Pool, Strand von Mooloolaba, Frühstück

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute möchte ich mit meinen Berichten über meine Unterkünfte, in denen ich während meines Work and Travel Jahres in Australien 2008-2009 gewohnt habe berichten. Nachdem wir etwa 1 Woche in Noosa gewesen sind, sollte es eine weitere Woche nach Mooloolaba, ebenfalls an der Sunshine Coast gehen. Mooloolaba ist eigentlich weniger bekannt und wird von Backpackern kaum angesteuert. Wir wussten nur davon, da der Sohn von den Verwandten meiner Freundin (einheimische Australier) uns davon erzählt und es uns empfohlen hat. In Mooloolaba machen auch eher die Australier selbst Urlaub, sodass man vom Tourismus selbst hier wenig merkt. Im Folgenden werde ich über das (damals) einzige Backpackers in

    Produktfotos & Videos

    Postkarte-von-mooloolaba
    Postkarte von Mooloolaba von chan5
    am 14.08.2011
    Flyer-vom-hostel
    Flyer vom Hostel von chan5
    am 14.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 15.08.2011, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 14.08.2011, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • SirBenny

      SirBenny, 14.08.2011, 21:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

    • anonym

      anonym, 14.08.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da werde ich doch glatt neidisch! LG Sabrina

  • mein allerliebstes Hostel in Down Under

    Pro:

    das Hostel, die Lage, die Atmosphäre, eine Küche pro Stockwerk

    Kontra:

    wenn man früh schlafen will, ist es sehr laut am Abend

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, wo ich wieder zurück bin, habe ich ewig viel Zeit um über wirklich jedes Hostel zu berichten, wo ich in Australien war. Heute geht es um mein absolutes Lieblingshostel, wo wir nur durch Zufall hingekommen sind. Wir waren nämlich bei meinen Verwandten, um die Zeit totzuschlagen, weil wir erst einen Job in drei Wochen hatten. Da wir nicht ewig dort wohnen wollten, sondern auch den Wunsch hatten, während dieser drei Wochen etwas anderes zu sehen, beschlossen wir an die Sunshine Coast zu fahren. Von Mooloolaba hatte vorher keine von uns was gehört, aber mein Cousin erzählte uns, dass dort alle Jugendlichen aus Brisbane hinfahren, um mal Urlaub oder um einfach Party am Strand zu machen. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.07.2009, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Bitte auch seite 2-6 bei mir beachten, das Verfallsdatum naht - danke euch

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • liebes35

      liebes35, 23.07.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • lydialucia

      lydialucia, 22.07.2009, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D