Grünenthal Neo-Eunomin Testberichte

Gruenenthal-neo-eunomin
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gegen Pickel, gegen Haarausfall
  • Wirkung auf Haut/Haar

Nachteile / Kritik

  • super pünktliche Einnahme
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Pille - Aber recht teuer

    Pro:

    Wirkung auf Haut/Haar

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    zuerst einmal zu Neo-Eunomin selbst

    Es handelt sich um ein Präparat der Firma Grünenthal, Aachen.
    Die Pille hat eine antiandrogene und eine kontrazeptive (Schwangerschftsverhütende) Wirkung
    und dient u.a. der Behandlung von Hautproblemen wie Akne und auch gegen übermässigen Haarwuchs. U.a. im Gesicht.

    Die Pille wird an 22 aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen, dann folgt eine 6 tägigge Einnahmepause.
    (Der erste Einnahmetag, sowie der 8., 15. und 22. Einnahmetag sind mit einem "Ring" auf dem Blister markiert)

    In der Packung befinden sich 22 Tabletten (11 beigefarbene Tablette (0,05 mg Ethinylestradiol und 1 mg Chlormadinonacetat und 11

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 03.11.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG wünscht Prueter87

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2009, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Neo-Eunomin, die Haut- und Haarpille

    Pro:

    gegen Pickel, gegen Haarausfall

    Kontra:

    super pünktliche Einnahme

    Empfehlung:

    Ja

    ********Meine Vorgeschichte**********

    Ich lernte meine erste große Liebe mit 14 Jahren kennen und wollte mir natürlich die Pille verschreiben lassen. Da ich zu dieser Zeit wie schätzungsweise fast jeder pupertierende Jugendliche einige Pickel im Gesicht hatte wollte ich gerne eine Pille haben, die diesen entgegewirkt, denn alle Pickelbeseitigungsprodukte, die ich bis dahin verwendete haben nichts gebracht.

    Die Frauenärztin verschrieb mir daraufhin die Neo-Eunomin. Sie beinhaltetet 22 Pillen und man beginnt mit der ersten am ersten Tag der Regel und nimmt diese 22 Pillen durchgängig. Auf dem Pillenblättchen kann man sich den Tag markieren, an dem man die erste

    Kommentare & Bewertungen

    • MP_83

      MP_83, 31.10.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut geschrieben lg

    • anonym

      anonym, 26.03.2009, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, lg

    • blackangel63

      blackangel63, 06.07.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Estha

      Estha, 06.07.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben :-)