Scholl Professional Fussnagel Schere Testberichte

Scholl-professional-fussnagel-schere
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • funktioniert gut, Ganzmetall, hygienisch, langlebig

Nachteile / Kritik

  • vielleicht evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit schneide ich mir die Hufe... :-)

    Pro:

    funktioniert gut, Ganzmetall, hygienisch, langlebig

    Kontra:

    vielleicht evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich immer beim Schneiden meiner stark verdickten Grosse-Zehe-Zehennägel mit einer Haushaltsschere rumquälte, und sie nur mühsam abschneiden bzw. "wegbröckeln" konnte, hatte ich doch irgendwann mir mal eine Extra-Nagelschere auch zugelegt, und zwar eine von SCHOLL. Hier ist leider kein Foto drin und auch keine nähere Beschreibung in der Titelzeile, denn es gab sie auch in mehreren Grössen soweit ich mich erinnere (ich hab die Grösste genommen) daher hoffe ich mal, dass es in der richtigen Rubrik ist....


    Preis:
    ====

    Zwischen 18 und 19 Euro habe ich in der Apotheke bezahlt.


    Material:
    ======

    Sie ist komplett aus

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.09.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • paula2

      paula2, 08.11.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 08.11.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • tina08

      tina08, 24.10.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .. .Tina

  • Das ist eine Zange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    jeder kennt es, die Fingernägel werden länger, aber auch die Fußnägel. Da braucht man schon sein Manikürset. Ich habe keines, wir haben un die Schere, die Fuß und Nagelschere, Pinzette und die Feile so gekauft.
    Bei den Fußnägel hilft die Nagelschere ja manchmal gar nicht, da sind die festen Nägel, da braucht man die Fußnagelschere von Scholl.

    Die haben wir uns aus der Apotheke geholt. Bezahlt habe ich damals 12,95 Euro. Sie sieht nicht aus wie eine Schere, eher wie eine Zange.

    Die Scholl Fußnagelschere hat vorne ein schmale spitze,so kann man besser zukneifen. Sie liegt super in der Hand. Man kann sie zusammendrücken und

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 04.09.2009, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • anonym

      anonym, 02.09.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • tina08

      tina08, 31.08.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • pandinus

      pandinus, 30.08.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich klasse geschrieben lg Michael