Sony Ericsson W205 Testberichte

Sony-ericsson-w205
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Aussehen Funktionalität Wecker
  • Einfach zu Verstehen, Walkman, Taschenlampe, nicht zu teuer, Menüführung, Empfangsqualität
  • Menü, Akku, Zubehör, MP3-Player

Nachteile / Kritik

  • sms Tastenfeld wenig Platz Menüführung
  • Kamera könnte besser sein, eine Speicherkarte wird benötigt
  • Schiebemechanismus, Kamera, Kopfhörer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Handy - Anfänger einfach perfekt!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Einfach zu Verstehen, Walkman, Taschenlampe, nicht zu teuer, Menüführung, Empfangsqualität

    Kontra:

    Kamera könnte besser sein, eine Speicherkarte wird benötigt

    Empfehlung:

    Ja

    Handy? Nein danke! So war vor kurzem noch meine Einstellung zu diesen kleinen Strahlenabsondernden Geräten. Wer mich erreichen wollte, musste mich entweder zuhause antreffen oder mir eben einen Brief zukommen lassen. Ja, so war das. Doch nun bin ich vom Anti - Handy - Besitzer zum Anti - Pastie - Liebhaber geworden und habe mir doch, kaum zu glauben, ein Handy gekauft!


    Zum Sony Ericsson als Handyanfänger
    Eigentlich habe ich keine Ahnung, was ein Handy alles so haben sollte, um sich überhaupt als solches bezeichnen zu dürfen. Es muss wohl Knöpfe von 0 - 9 besitzen. Ich habe nicht wirklich viele Informationen eingeholt. Hauptsächlich habe ich mir im Internet Bilder von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.09.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - freue mich über Gegenlsesung. LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 27.08.2010, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • cleo1

      cleo1, 27.08.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen guten Start ins Wochenende und LG cleo1

  • Sony Ericsson - Meine Lieblingshandys!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch einmal ein Handy vorstellen, welches zwar nicht teuer, dafür aber super gut vom Desgin und Funktionsumfang ist.
    Es handelt sich um das W205 von Sony Ericsson.



    -Sony Ericsson-
    Sony Ericsson ist eine schwedische Firma, die vorallem für junge Menschen sehr interessant ist. Zu den Handys zählen nämlich fast keine Smartphones, sondern meist normale Handys mit besonders guten Multimediafunktionen wie guten Kameras, Walkmanplayern, Handygames und vor allem guten Menüs!



    -Die Walkman-Handys-
    Die W-Serie von SE ist natürlich auf Walkman-Handys spezialisiert, Kamera-Handys heißen dann z.Bsp. K800i oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 20.08.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Volker111

      Volker111, 28.06.2010, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Wünschen oder Grüßen an.

    • skye

      skye, 13.06.2010, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, schönes WE, skye

  • Das Sony Ericsson W205

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    Preis Aussehen Funktionalität Wecker

    Kontra:

    sms Tastenfeld wenig Platz Menüführung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir vor zwei Jahren ein 500Franken teures Nokia Mobile gelieset bei Swisscom liberty swiss heisst das Abo das 25 Franken Monatliche Abogebühren plus viel zu teure Telephongespräche bringt. Jeden Monat um die 150 bis 200 Franken Mobilrechnungen,und dann ist mir das Nokia welches eine 2 Megapixelkamera hat mehrfach auf den Boden gefallen es hat plötzlich sms gesendet die nicht ich gesendet habe danach brachte ich es zum service und es wurde kostenlos repariert etwas später hat plötzlich das Licht in der Kamera angefangen zu leuchten und hörte damit nicht mehr auf , so das das Natel Heiss wird, so habe ich also den Akku entfernt und besitze das teure Nokia Händy noch immer im

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 09.02.2010, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • morla

      morla, 09.02.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • blitzkid

      blitzkid, 09.02.2010, 20:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Danke für den Bericht

    • antono

      antono, 09.02.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      guter bericht...danke für die gegenlesung!!!