Remington S1005 Testberichte

Remington-s1005
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leistung, Design, Stabilität
  • wunderschöne glatte Haare, es lässt sich gut damit arbeiten, guter Preis, gute Qualität
  • Handhabung, schnelles Erreichen der Wunschtemperatur, glätten &nd Locken machen ist mit diesem Produkt kein Problem,stabil

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • auf Dauer Schädigung der Haare
  • eventuell die Temperaturangabe

Tests und Erfahrungsberichte

  • glätteisen für tolle haare =)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Handhabung, schnelles Erreichen der Wunschtemperatur, glätten &nd Locken machen ist mit diesem Produkt kein Problem,stabil

    Kontra:

    eventuell die Temperaturangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben
    heute möchte ich über das Glätteisen S1005 von Remington berichten. Dieses habe ich in England gekauft, was eigentlich eine blöde Idee war, weil ich mir deswegen noch einen extra Stecker für die Steckdose besorgen musste :D Selbstverständlich ist dieses Produkt auch in Deutschland erhältlich.
    In diesem Bericht möchte ich euch ein bisschen von meinem Glätteisen erzählen, damit ihr euch eine Meinung darüber bilden könnt ,ob dieses Glätteisen das Richtige für euch sein könnte (:

    **Produktbeschreibung des Herstellers**

    Topmerkmale:
    •Teflon® & Keramik beschichtete Stylingplatten – verhindert das Anhaften von Styling- & Pflegeprodukten und

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 27.07.2012, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 26.07.2012, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen donnerstag

    • catmum68

      catmum68, 26.07.2012, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 26.07.2012, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung wäre schön...

  • Remington S1005

    Pro:

    Leistung, Design, Stabilität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Auch ich bin im Besitz des Remington S1005.
    Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit diesem Haarglätter berichten und hoffe, euch damit weitergeholfen zu haben bzw. euch euere Auswahl erleichtert und somit wertvolle Stunden beim Händler ersparen konnte :)

    Zuerst zum Design:
    dieses Modell von Haarglätter bietet eine Digitale Anzeige der Teperatur, die bis zu 230° gesteigert werden kann.
    Mein Prachtstück ist klassischem Schwarz, was nicht allzu auffällt.
    auch die Keramikeisen findent man in schlichtem Hellbraun vor.
    Einfach aber Elegant (:

    Handhabung:
    Auch hier ist aus meiner Sicht nichts auszusetzen.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • skye

      skye, 14.06.2010, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, danke für Deine Lesung, skye

    • Sommertau

      Sommertau, 14.06.2010, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Freue mich gerne über gegenlesungen von Dir..lg

    • alexbsc15

      alexbsc15, 09.06.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Würde mich über Lesungen freuen;)

    • Leonardo1995

      Leonardo1995, 08.06.2010, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben... würde mich über gegenlesung freuen

  • TOP

    Pro:

    wunderschöne glatte Haare, es lässt sich gut damit arbeiten, guter Preis, gute Qualität

    Kontra:

    auf Dauer Schädigung der Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Hi !


    Ich möchte heute Abend einen Bericht verfassen und zwar über meinen Haarglätter den Remington S1005. Ich habe damit schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mit 14 schon einiges durch an Glätteisen und Lockenstäben und die Jahre über kam einiges dazu doch ich denke das wird mein letztes Glätteisen sein. Für die Haare ist es ja nicht wirklich witzig mit so viel Hitze konfrontiert zu werden und es schadet auf Dauer schon der Haarstruktur da muss man sich nichts vormachen. Trotzdem benutze ich es aber immer wieder gern da ich von Natur aus keine richtig glatten Haare habe aber auch keine richtigen Locken.


    Technische Infos/Zubehör vom

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 24.04.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. Lese immer gern gegen bei Dir. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • Luna2010

      Luna2010, 22.04.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • anonym

      anonym, 28.03.2010, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • struppitoeter

      struppitoeter, 23.03.2010, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!