Milka Pfirsich-Rinderhack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal was anderes
  • Der beste Garant für sinnliche Verführung...
  • Einmalige Geschmackskombination
  • Innovativ,Geschmack an sich, Verpackung
  • Schmeckt sündhaft gut

Nachteile / Kritik

  • komische Konsistenz, gewöhnungsbedürftig
  • Die Kinder müssen aus dem Haus
  • Preis echt hoch
  • etwas zu süß und künstlich
  • für Allergiker nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irgendwann ist auch mal gut

    Pro:

    Es ist Milka

    Kontra:

    Geschmack, Geruch, Granulat

    Empfehlung:

    Nein

    Ich probier ja viel Mist – aber bei der Milka Pfirsich – Rinderhack war ich dann doch seeeehr skeptisch. Zum einen, weil ich kein Fleisch esse und zum anderen, weil die Kombination doch nun sehr …. Exotisch klingt. Naja, als ich dann aber bei der Zutatenliste gesehen habe, dass es sich bei dem Rinderhack nur um Aroma handelt, stand einem Versuch nicht mehr allzu viel im Weg und die 100 Gramm Tafel landete bei mir im Wagen. Gekostet hat sie mich übrigens 80 Cent.

    °°°Die Verpackung°°°
    Ist wie eh und je bei Milka in violetten Tönen gehalten. Die Milkakuh ist dieses Mal jedoch eindeutig tot und hängt an einer Metzgerstange rum. Ein recht gruseliger Anblick, weswegen ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 11.12.2009, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, lecker und gebunden wird das ganze mit Schweineblut, einfach genial lecker

    • Volker111

      Volker111, 10.12.2009, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wen interessieren da schon die Kalorien bei einem so einmaligen Produkt?

    • Fifima

      Fifima, 10.12.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unterhaltsam gelöst. :) LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 10.12.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet, würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • Meine Milka Phantasie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,


    als ich heute morgen in den Adventskalender von yopi schaute, habe ich gelesen man solle über eine Milka Sorte schreiben. eine sehr ungewöhnliche Sorte. Ich habe auch bald den ersten Testbericht gelesen und mir fehlten viele kleine Einzelheiten. Im Google schaute ich zuerst ob es die Sorte gibt, dann auf Milka.de, auch hier war nix zu finden. Also habe ich den ersten Testbericht mit hilfreich nur bewertet, denn irgendwie war ich sehr verunsichert.
    Der User schieb mir dann das es heute um ein Produkt geht, das es gar nicht gibt. Deshalb auch die 0 cent.
    Dann kam der zweite Bericht und ich fand es langsam lustig. Die User sollen sich also erfinderisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.01.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. cleo1

    • mima007

      mima007, 11.12.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • oskermit

      oskermit, 11.12.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Du warst bei mir, also komme ich zu dir! So macht yopi Spaß!

  • So hält man sich unerwünschten Besuch fern

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hey Liebe Yopi Leser und Leserinnen.

    Wie jedes Jahr, bekomme auch ich unerwünschte Vertreter zu Besuch. Welche ich an Weihnachten immer mit einem Geschenk zu überrasche. Natürlich sollte das Geschenk genauso wertvoll sein, wie die Produkte, die sie mir Jahrelang versuchen zu verkaufen . mehr Dazu im Beitrag.


    Hersteller

    Hersteller ist leider nicht Milka, Sondern G.Siebert in zusammengearbeitet mit der Konkurrenz von Milka und Co. Jahrelang ärgerte sie Milka, mit der zartesten Versuchung seit es Schokolade gibt. G.Siebert verschenkte Jahrelang Milka Schokolade. Jeder Vertreter erhielt eine Tafel. es kamen immer mehr Vertreter. Das wurde G.Siebert zu

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Striker1981

      Striker1981, 17.01.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 16.01.2010, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • DOMMEL

      DOMMEL, 03.01.2010, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG DOMMEL, ein schönes neues Man liest sich^