Milka Pfirsich-Rinderhack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal was anderes
  • Der beste Garant für sinnliche Verführung...
  • Einmalige Geschmackskombination
  • Innovativ,Geschmack an sich, Verpackung
  • Schmeckt sündhaft gut

Nachteile / Kritik

  • komische Konsistenz, gewöhnungsbedürftig
  • Die Kinder müssen aus dem Haus
  • Preis echt hoch
  • etwas zu süß und künstlich
  • für Allergiker nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • hmmmmm...

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    komische Konsistenz, gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Heut schlenderte ich mal wieder so durch die Delikatessenabteilung eines großen Kaufhauses und konnte in rosa-lilaner Schrift von 100m Entfernung schon erkennen, dass Milka neue Sorten rausgebracht hat. Neben "Milka-Erdbeer-Leber" und "Milka-Banane-Hühnchen", gab es auch noch "Milka Pfirsich-Rinderhack", was mich doch irgendwie am meisten angesprochen hatte.
    Schnell griff ich mir die letzte Packung, stieß dabei eine Bonzen-Frau um, die sich die Tafel ebenfalls schnappen wollte und rannte schnell zur Kasse.


    +++Verpackung+++

    Natürlich! Wenn Milka draufsteht, muss auch alles lila sein, so unterscheidet sich diese Tafel vom äußeren auch kaum von anderen Sorten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 11.12.2009, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für eine sinnige Kombination und das zu Advent - mag Yopi damit die User darauf aufmerksam machen, dass vor Jahren die käufer Amok liefen als Schweineblut in der Schokolade verarbeitet wurde. na ja, manchem vergeht da sicherlich die Lust auf Süsses, aber bei den momentanen Mischungen würde es mich nicht wundern wenn Milka sich nun auch einer solchen Mischung annehmen würde. Wünsche schon mal Guten Apo lg

    • anonym

      anonym, 11.12.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht und viele grüße ins schöne regensburg. war oft zum eishockey dort. schönes we erik

    • Bunny84

      Bunny84, 11.12.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84

    • minasteini

      minasteini, 11.12.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und ein schönes Wochenende. LG Marina

  • Da steht die Milka Kuh Symbol =)

    Pro:

    Innovativ,Geschmack an sich, Verpackung

    Kontra:

    etwas zu süß und künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Idee finde ich von Yopi sowohl lustig als auch angebracht, denn warum sollte es nach Spekulatius, Pistazien, Zitronen, PannaCotta und Milka Daim denn kein Milka Pfirsich Rindehack geben??

    Mein Vater holt sich im Moment beim Einkaufen häufig Schokolade um sie auszuprobieren und gucken welche er am liebsten mag und beim letzten Einkauf ist die Milka Pfirsich Rindserhack Tafel im Einkaufswagen gelandet. Im Folgenden gibt es mehr Infos zum brandneuen Produkt.


    Allgemeine Infos zum Produkt:
    Hersteller: Kraft Foods
    Marke: Milka
    Reihe: Awesome Innovations
    Sorte: Pfirsich Rinderhack
    Inhalt: 150g
    Preis:

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.04.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Wuschel11

      Wuschel11, 11.12.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lach, mit det. inhaltsangaben, da braucht Milka ja nur noch nach zumachen

    • Bunny84

      Bunny84, 11.12.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84

    • DMaster89

      DMaster89, 11.12.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • Mal was anderes...

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    vor kurzen bin ich wegen der Nikolauseinkäufe durch die Regale im Supermarkt geschlendert und war dort auch in der Schokoladenabteilung. Natürlich standen auch ein paar Milka Schokotafeln auf meiner Liste. Dann entdeckte ich per Zufall eine neue Sorte. Und zwar die Milka Pfirsich Rinderhack. Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen, da es eine recht ungewöhnliche Mischung ist. Eine mit Spinat oder so, ist man ja in der heutigen Zeit gewohnt, aber mit Rinderhack? Ich war so erstaunt, dass ich sie erst einmal mit eingepackt habe, um sie zu probieren.

    Preis:
    Die neue Sorte der Schokolade gibt es in verschiedene Größen.
    Zum einen die kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.12.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • manu63

      manu63, 15.12.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 14.12.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Nikita1984

      Nikita1984, 14.12.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Würde mich über Gegenlesung freuen! LG

  • Bitte “lieber Hund“.

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich habe ich ein Mittel gefunden, mit dem ich den bösartigen Hund meiner Freundin bestechen kann. Sie meint ja immer, dass es ein ganz lieber Kerl ist. Aber sie bekommt ja auch nicht mit, wie grimmig er mich anschaut, wenn sie nicht im Raum ist. Jede meiner Bewegung verfolgt er. Man was fühle ich mich dabei unwohl. Hin und wieder habe ich ihm dann mal ein Stückchen Kuchen oder einen Keks gegeben, in der Hoffnung, dass er mich dann freundlicher anschaut. Das klappte bisher recht gut.

    Aber meiner Freundin gefiel das nicht. Ja klar, Zucker für den Hund ist wohl nicht das Beste. Nett, wie ich dann so bin, kaufte ich dann Hundeleckerli. Aber bösartig wie der Hund ist, verweigert er

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.01.2010, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 03.01.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 02.01.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.12.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse