Milka Pfirsich-Rinderhack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal was anderes
  • Der beste Garant für sinnliche Verführung...
  • Einmalige Geschmackskombination
  • Innovativ,Geschmack an sich, Verpackung
  • Schmeckt sündhaft gut

Nachteile / Kritik

  • komische Konsistenz, gewöhnungsbedürftig
  • Die Kinder müssen aus dem Haus
  • Preis echt hoch
  • etwas zu süß und künstlich
  • für Allergiker nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sinnliche Verführung!

    Pro:

    Der beste Garant für sinnliche Verführung...

    Kontra:

    Die Kinder müssen aus dem Haus

    Empfehlung:

    Ja

    Milka Pfirsich Rinderhack!

    Eine ganz neue Kreation aus dem Tiefkühlregal!

    Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich beim einkaufen an der Tiefkühltheke entlang schlenderte! Die Bezeichnung dieses neuen Fertig-Produktes hört sich so absurd an, dass man es einfach mitnehmen muss und probieren.

    Auf der Packung steht, dass man hiermit ein edles Menü zaubern kann mit wenig Zeitaufwand! Der Preis ist mit 5,00 € allerdings sehr happig… obwohl, wenn es schmeckt? Na, mal schauen…


    Dieses Produkt ist ein absolutes Highlight zum Jahresende! Es besteht aus:
    1 Tafel Milkavollmilchschokolade
    300g Pfirsichschnitze
    300g

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • schmusenase

      schmusenase, 12.01.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kreative Idee, Milka, Hack und Obst zu kombinieren. Könnte glatt von Lafer sein ...

    • liebes35

      liebes35, 06.01.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • frankensteins

      frankensteins, 15.12.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stell mir gerade die neueste Milkakreation vor. Von Milka umhülltes Schweinefleischbällchen mit Aprikosenfüllung. lecker - vielleicht in Herzform

  • Ein echtes Geschmackserlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort

    Nach kurzweiliger Abstinenz habe ich mich heute nun doch dazu entschlossen, mein Glück zu versuchen und einen neuen Bericht zu posten. Entgegen aller vorheriger Berichte geht es heute mal um ein "Gutl", wie wir hier in Bayern so schön sagen und zwar von der Marke Milka. Die begehrte Milka Schokolade gibt es ja in den verschiedensten Sorten: Vollmilch, Zartbitter, mit Haselnüssen, weiße Schokolade, mit Erdbeer-Joghurt-Füllung und noch viele viele andere mehr. Bei unserem Wocheneinkauf entdeckten wir letztens eine neue Milka-Sorte, die durch ein riesiges Plakat groß angepriesen wurde "Milka Pfirsich-Rinderhack", klingt komisch gibt es aber wirklich und landete

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.07.2010, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Cuchulainn1981

      Cuchulainn1981, 26.04.2010, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht stimmt die Datumsangabe nicht und du hast den Bericht am 1.April geschrieben ;D

    • catmum68

      catmum68, 14.04.2010, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 09.04.2010, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soll das ein Scherz sein ?!?

  • *** DER FLEISCHGEWORDENE SCHWIEGERMUTTERKAKTUS ***

    Pro:

    Besser als jeder Schwiegermutterkaktus

    Kontra:

    Nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,
    liebe Leser,



    Vorwort:

    letzten Sonntag, also am 2. Advent, meldete sich rechtzeitig meine Schwiegermutter an. Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und verstehen und prächtig. Allerdings reicht es mir, wenn wir uns ein Mal im Jahr sehen und das dann auch nicht länger als 3 Stunden. Nachdem sich meine Schwiegermutter letztes Jahr aus Versehen auf unseren Kaktus gesetzt hat, ist keine Pflanze dieser Art mehr in unsere Wohnung gekommen. Das versprochene Mittagessen sollte eine Erinnerung für die Ewigkeit an meine hervorragenden Kochkünste werden. So ging ich in unseren Supermarkt gegenüber, ein verrotteter und vergammelter

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 19.04.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schöne Woche.Gruß Nicole

    • martinludwig1

      martinludwig1, 22.03.2010, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • schmusenase

      schmusenase, 14.01.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einfach nur köstlich ...