Ferrero Kinder Überraschung Maxi Ei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Gute Qualität und ein gerechter Preis
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durch die Hecke fertig los...

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal davon berichten was es so alles zu Ostern gab und den Anfang macht das Osterei...für meine beiden Kleinen wirklich noch ein Osterei und was für ein großes...da haben sie echt gestaunt, als sie es im Garten gefunden haben.

    Geschäft und Preis
    Gekauft habe ich das Ferrero Kinder Maxi Ei bei Kaufland und dafür 2,59 Euro bezahlt.

    Der Hersteller

    FERRERO
    D-60624 Frankfurt/Main
    Aussehen
    Es ist schon recht groß und nicht so schwer zu übersehen, aber die Auswahl ist ja bekanntlich jedes Jahr groß und was es da nicht alles gibt, aber da meine Größere ja auf Ü Eier steht und die Kleine die auch gerne auspackt, wurden auch diese in

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 24.09.2010, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • mrwong

      mrwong, 16.05.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht . . . LG Felix

    • Ringer93

      Ringer93, 08.05.2010, 06:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht freue mich über gegenlesungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 23.04.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...gruß und schönes WE..Nicole

  • Weihnachten noch fast an Ostern

    Pro:

    Gute Qualität und ein gerechter Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    eine Nachlese nach Weihnachten und fast schon zu Ostern. Dieses Geschenk meiner Tochter hat sie jetzt gefunden, im Süßigkeitenschrank. Nun war es an der Zeit, da ja bald Ostern ist, es aufzuessen.

    Denn ich denke an Ostern wird es wieder so etwas schönes geben, wie an Weihnachten.


    Hersteller ist:

    FERRERO
    D-60624 Frankfurt/Main


    Preis/ Gekauft

    Es hat wohl so um 2,50€ gekostet und gekauft hatten wir es damals im Lidl oder bei EDEKA. Deshalb müssen wir wegen Ostern schon mal Ausschau halten.

    Die Zutaten

    Vollmilchschokolade 45 %, (Zucker, Vollmilchpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 22.03.2010, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • dohe1958

      dohe1958, 15.03.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bissel knapp, aber noch o.k, LG

    • bigmama

      bigmama, 15.03.2010, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 14.03.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Ob Groß oder Klein ein Ü-Ei muss es sein ; ))

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Meinen Kindern habe ich ein großes Ü- Ei mitgebracht das sie mit Freude gegessen haben und das Spielzeug war natürlich auch willkommen, besonders mein Kleiner lässt gerne die Schokolade liegen und nimmt viel lieber das Ei mit der Überraschung drin.

    Ferrero Kinder Überraschungsei Maxi

    Diese Eier gibt es nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch an Ostern, es ist nichts anderes als das kleine allbekannte Kinder Überraschungsei von Ferrero ; )


    Hersteller

    FERRERO
    D-60624 Frankfurt/Main


    Preis/ Gekauft

    Erhalten habe ich das 100g Schokoladenei in unserem Treff 3000 für

    Produktfotos & Videos

    Ferrero-kinder-ueberraschung-maxi-ei
    ......................... von lahr2006
    am 30.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 13.12.2009, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von Timecode001

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • Striker1981

      Striker1981, 01.12.2009, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.11.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan