Rio D´oro Ananas-Orange-Mango Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend, gesund, fruchtig

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Im Grunde genommen lecker... ==

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...war der Saft, den ich schon vor einiger Zeit bei Aldi gekauft habe. Ich meine, genau dieser Saft hat 79 Cent gekostet und ob der
    Rio d'oro Ananas Orange Passionsfrucht Mango Banane

    mir geschmeckt hat, dazu nun mehr in den folgenden Zeilen.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern könnt Ihr die Verpackung sehr gut erkennen. für einen herkömmlichen Tetrapak handelt es sich dabei um eine sehr stabile Verpackung, aus der man auch mal trinken kann, ohne, dass man den Saft direkt verschüttet.

    Der Hersteller
    Den Hersteller erkennt Ihr auf den weiteren Produktbildern. Im Internet habe ich leider zu eben diesem Hersteller nichts gefunden.
    Die Zutaten &

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.05.2012, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mai-Feiertag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 01.05.2012, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 01.05.2012, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Lg

    • anonym

      anonym, 01.05.2012, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen 1. Mai

  • Saft schafft Kraft

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Erfrischend, gesund, fruchtig

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht möchte ich Euch heute einen Fruchtsaft vorstellen.

    Sein Name :
    ^^^^^^^^^^^^
    Rio D´oro Mehrfrucht Direktsaft in der Geschmacksrichtung Ananas-Orange-Passionsfrucht-Mango-Banane

    Sein Hersteller :
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Wesergold
    D-31735 Rinteln

    Seine Verpackung :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Saft befindet sich in einem schmalen und handlichen Saftkarton mit Ausgießer. Er ist farblich bunt gestaltet und wirkt ansprechend. Seine Farbe ist (von unten nach oben) aubergine bis hell lila mit dem Abschluß zweier Querbalken in den Farben gold und schwarz. Die Aufschrift ist gold, weiß und

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 27.05.2010, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Bunny84

      Bunny84, 26.05.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs bin ich bei dir. SH von mir. LG Bunny84

    • Frederica_20

      Frederica_20, 24.05.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Frederica_20

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 02.05.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du wirklich gut gemacht. LG von Larissa

  • Klebt am Gaumen

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    *zu teuer *schmeckt pappsüß und eklig *erzeugt Sodbrennen und Schluckauf

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin derzeit leicht erkältet und habe gute Erfahrungen mit den Multivitamin-Säften von Aldi oder Lidl gemacht. Die relativ hohe Säure dieser Säufte ist mir gut bekommen, wenn man diese Säfte trinkt befreit das die Nebenhöhlen und trägt zum Wohlbefinden bei.

    Der nächste logische Schritt war da, es mal mit einem Direktsaft zu versuchen. Dieser ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Fruchtsäften nicht aus einem Konzentrat, sondern einfach aus frischem Saft hergestellt, und schmeckt in der Regel deutlich fruchtiger, mehr nach Frucht. Dafür ist er dann auch deutlich teurer. Der hier vorgestellte Rio d'oro Multivitamin-Direktsaft kostet knapp €1.40 pro Liter. Dafür erwarte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 12.12.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Gruß Bettie47

    • morla

      morla, 12.12.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen 3. advent lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.12.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

    • Bunny84

      Bunny84, 12.12.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen