Acer Aspire One D250 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Akku, Gewicht, Design uvm.
  • lange Akkulaufzeit, klein und handlich, schickes Aussehen
  • lange Akkulaufzeit, Größe, Gewicht
  • Verarbeitung, Aussehen, Akku, Tastatur, Gewicht, Größe, Betriebssystem

Nachteile / Kritik

  • Naja.....der Arbeitsspeicherplatz
  • Windows 7 Starter (keine Hintergrundveränderung möglich)
  • etwas lahm
  • Übersicht, Bluetooth, reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bericht zum Acer Aspire One D250

    5
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Verarbeitung:  gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Qualität, Sehr handlich& leicht, Leicht zu bedienen.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Netbook Modell Acer Aspire One D250 ist meiner Meinung nach von sehr guter Qualität.
    Ich habe das Netbook inzwischen fast 3 Jahre und ich bin sehr zu frieden mit der Qualität.
    Das Netbook ist sehr gut geeignet um Präsentationen, Tabellen oder Dokumente zu erstellen dies habe ich aus Beruflichen Gründen auch schon getan und es ist echt nicht schwer gewesen.
    Das Netbook Acer Aspire One D250 ist sehr leicht und Handlich.
    Aufgrund der Größe und des Gewichts ist es auch sehr praktisch zu transportieren es nimmt wenig Platz weg und macht auch nicht die Schulter kaputt wie manch ein anderer Laptop.
    Mir ist bewusst das Laptop und Netbook nicht das gleiche ist. Aber ich

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 05.03.2011, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • laeuft

      laeuft, 05.03.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, LG Franz

    • liebes35

      liebes35, 05.03.2011, 16:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      WH; Hier fehlt mir einiges, da es zwei gibt mit verschiedenen Festplattenspeichern weiss ich nicht von welchen du gerade schreibst, keine Daten sind vorhanden (auch im internet schlecht zu finden), was hat es noch außer tastatur, wenn man so ein Gerät besitzt sollte es doch schon mehr zu schreiben geben. LG

    • Matze081

      Matze081, 05.03.2011, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Für euch :)

    5
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  klein
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verarbeitung, Aussehen, Akku, Tastatur, Gewicht, Größe, Betriebssystem

    Kontra:

    Übersicht, Bluetooth, reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute geht es mal nicht um Spielzeug sondern um meinen kleinen Begleiter in Form eines Netbooks. Es handelt sich hierbei um den den Acer Aspire One D250 den ich euch heute gerne vorstellen möchte. Natürlich bekommt ihr aber zuerst einen Überblick in Form meiner Inhaltsangabe:


    Inhaltsangabe:

    1. Kaufgrund - Ciao/Dooyoo/Yopi / Kommunikation - Mein Baby
    2. Kaufpreis und Ort - Wir haben es vertraglich gemacht
    3. Der Lieferumfang
    4. Produktdeatils auf einen Blick
    5. Aussehen und Verarbeitung - Ab und an kuscheln wir mit ihm^^
    6. Erste Inbetriebnahme - Wie schnell ist er eingerichtet?
    7. Windows 7 Starter/

    Kommentare & Bewertungen

    • Dariusz2

      Dariusz2, 21.01.2011, 09:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      (...) und Nummer zwei.

    • mima007

      mima007, 06.12.2010, 17:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 05.12.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 05.12.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch hier von mir die Bestwertung. Lieben Gruß Sabrina

  • Klein aber Mein

    5
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~ Acer Aspire One D250 ~~~~~~~~~



    So nun möchte ich euch mal über ein Produkt aus meinem Haushalt berichten und ich hoffe ich krieg es so gut wie möglich hin, denn diese Sparte ist eigentlich nicht so mein Fachgebiet. Es geht um mein Netbook, mit dem ich unter anderem meine Berichte für Ciao und so schreibe. Wir hatten, als ich noch mit meinem Exmann zusammen gewohnt hatte, zwar noch einen normalen Desktop PC und einen Laptop, aber wie es so ist, bei einer Trennung, alles wird aufgeteilt und ich hab mich damals entschieden, dieses Netbook mit zu nehmen, da es ja auch nicht viel Platz benötigt und man auch alles damit machen kann, wie mit den grossen, halt alles

    Kommentare & Bewertungen

    • Cessie47

      Cessie47, 28.06.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 23.06.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller bericht! BW daher und Lg

    • XXLALF

      XXLALF, 20.06.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • vwfan

      vwfan, 20.06.2010, 05:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist ein Notebook lieber. Aber trotzdem guter Bericht. LG Matthias

  • Klein aber Oho!

    Pro:

    Klein, schnell, Schick

    Kontra:

    kein cd laufwerk, rel. kleines Display

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das kleine Netbook als 2. Computer angeschafft während ich im Ausland war aus dem einfachen Grunde, weil es klein und handlich aber dennoch leistungsstark war! Der kleine kann so ziemlich alles, was ein großer auch kann und mit 1GB Arbeitsspeicher ausgestattet läuft auch aller super glatt.

    Alles was man so auf Reisen oder auch im Privatbereich braucht ist ohne Probleme möglich, man kann Filme gucken, im Netz surfen, Bilder ansehen und bearbeiten, Chatten und prinzipiell alles was ein normaler Computer auch kann.

    Die Akkulaufzeit ist mit 2-3 Stunden sehr gut finde ich, es kommt hierbei natürlich darauf an, was man macht, wenn man einen Film schaut ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Minecraft

      Minecraft, 09.03.2011, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht würde mich über gegenlesungen freuen lg minecraft

    • paula2

      paula2, 13.05.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 10.05.2010, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier mehr auf die Technik eingehen (Sound, Handling, technischer Firnefans) + Meinung dazu und du hast 1000de Bh's ;)

    • Shirty1980

      Shirty1980, 10.05.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980

  • Super für Unterwegs.....Lange Akkulaufzeit und vieles mehr.....

    Pro:

    Akku, Gewicht, Design uvm.

    Kontra:

    Naja.....der Arbeitsspeicherplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Hier die Übersicht meines Berichtes:

    1. Kaufkriterien
    2. Kaufgrund / Preis
    3. Verpackungsinhalt
    4. Daten / Optik / Maße / Anschlüsse
    5. Leistungen im Gebrauch
    6. Negatives
    7. Fazit


    Und nun zum eigentlichen Bericht.


    KAUFKRITERIEN

    Da mein altes Notebook gänzlich den Geist aufgegeben hat, musste ich ein neues Gerät anschaffen. Das neue Gerät sollte meine folgenden Kriterien erfüllen:

    * klein
    * leicht
    * leise
    * schön
    * Akku-Laufzeit lang
    * Bildschirm-Kontrast ansehnlich
    * genügend

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 25.01.2010, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • blitzkid

      blitzkid, 25.01.2010, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.01.2010, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ... Lg Sigi

    • derkleineLord

      derkleineLord, 25.01.2010, 06:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Bericht. Viele Grüße von dem kleinen Lord

  • Die kleine Faszination

    5
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    lange Akkulaufzeit, klein und handlich, schickes Aussehen

    Kontra:

    Windows 7 Starter (keine Hintergrundveränderung möglich)

    Empfehlung:

    Ja

    Acer Aspire One D250

    Inhaltsangabe

    Vorwort
    Produktdaten und Funktion
    Aufbau
    Optik
    Lieferumfang
    Preis
    Fazit

    Vorwort

    Produktdaten und Funktion
    Heute Berichte ich über mein Netbook Acer Aspire One D250. Ich erwarb es im Oktober letzten Jahres und muss schon sagen das ich rundum eigentlich sehr zufrieden sein kann. Es gibt leider auch hier kleinere Defizite die man bei einen möglichen Kauf berücksichtigen sollte. Aber fangen wir erstmal mit den Produktdaten und Funktionen an =) Viel Spaß beim lesen.

    Abmessung
    Breite: 258,5 mm
    Tiefe: 184 mm
    Höhe: 25,4 mm

    Gewicht
    1,27

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 03.02.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Revan24

      Revan24, 02.02.2010, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Übersicht über den Lappi!

    • raZuuL

      raZuuL, 27.01.2010, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht! Weiter so!

    • bettie47

      bettie47, 25.01.2010, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47